was können wir noch machen?

Hallo ihr Lieben.

So wie es aussieht ist unsere 1. und einzige Kryo auch fehlgeschlagen. Frischtransfer (ivf) hatten wir nicht da bei mir ein myom entfernt werden musste.
Wir haben seid gut 5,5jahren fast 6 Jahre Kiwu. Die ersten 2 Jahre haben wir es drauf ankommen lassen danach bin ich zum fa, dass war Mitte 2015. hatten dann 3 Zyklen mit clomifen stimuliert dann mit gonal f. 2106 hatte ich dann eine bio chemische ss. August 2016 sollte ein myom entfernt werden, konnte aber keins gefunden werden. eileiter wurden durchgespült. links frei rechts verschlossen der Arzt hat rechts mehrmals versucht zu spülen auch unter Druck. kam nichts durch. verwachsungen wurden entfernt. danach noch paar versuche gvnp dann Kiwu Klinik. hier noch 2 versuche gvnp dann 1 iui alles negativ. dann ivf 6 Eizellen 3 befruchtet 1 verworfen 2 auf Eis. links konnte nicht punktiert werden da der eileiter zu weit hinterm Becken liegt. dann nochmal bs wo dann endlich das myom entfernt wurde. febraur start für kryo, Abbruch. dann märz wieder kryo hab 1 vierzeller zurück bekommen der andere hat das auftauen nicht überlebt. Test ist negativ an pu+12.
Möchte erst wenn überhaupt Ende des Jahres die nächste ivf starten und in der Zwischenzeit gvnp machen. aber würde gerne noch ein paar Dinge testen lassen, ob die Spermien überhaupt zum linken eileiter hoch kommen da links die Narbe vom myom ist und der eileiter ja zu weit hinterm Becken liegt. ggf Gerinnung testen.
frag mich warum es einfach nicht klappen will. war 3x von meinem Mann ss. haben 2 Töchter 12j und 7j und einmal die Bio chemische ss. weiß nicht warum es nicht klappt und anscheindend nistet sich nichtmal was ein.
nehme verschieden Vitamine.
was können wir noch machen? spermigogramm ist gut.

Liebe Grüße

1

Huhu.
Seid ihr schon mal bei einer/einem Heilpraktiker gewesen?
Es gibt welche, die für Kinderwunsch/Schwangerschaft spezialisiert sind...

Sofern so etwas überhaupt was für euch ist ;)

2

Ne hatte zwar schon mal geschaut es gibt auch eine hier in der Nähe, aber ich glaube an sowas ja nicht. werde vielleicht mal ein Gespräch machen und gucken was raus kommt.

3

Also wir haben das Ende letzten Jahres machen lassen und war fest davon überzeugt. Leider ist bis jetzt nichts passiert, das ist ungefähr 4 Monate her. Okay, es braucht wahrscheinlich Zeit, aber ich glaube nicht mehr daran.

Aber das muss jeder selbst wissen. Ich war noch nie schwanger.

weitere Kommentare laden
6

Leider ist einmal wie keinmal. Ein Transfer ist wie einmal GV. Dazu kommt dein Alter (bin im selben Boot). Ich denke nicht, dass man jetzt zusätzlich was untersuchen sollte. Nach einem TF macht man das eigentlich noch nicht. Wann wollt ihr denn den nächsten Versuch starten?

7

Wenn überhaupt erst Ende des Jahres, so September/Oktober.
Mein Mann muss erstmal ein neues spermigogramm machen und bis er einen Termin bekommt ist juni/Juli. Juli/August sind wir erstmal im Urlaub. und erst danach würden wir weiter machen. da ich langes Protokoll mache sind ja dann auch wieder 6-7 Wochen nur für die stimu.

8

6-7 Wochen Stimulation? Für eine ICSI?

weitere Kommentare laden