Ein kleiner Hauch der Hoffnung ❤️

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich habe ja leider auch eine Testreihe begonnen (ab TF+1). Heute morgen habe ich gedacht ich träume 🙈, da ist eine hauchdünne, aber wirklich hauchdünne Linie auf dem Streifen gewesen.

Ich bin heute PU+9 TF+4 mit einer expandierten Blasto. Ein kleiner Hauch der Hoffnung macht sich in mir breit, aber auch nur ein kleiner, denn ich weiß leider aus Erfahrung (VLs auf SSTs etc.) dass dies noch nichts zu bedeuten hat und alles offen ist.

Aber ein wenig freue ich mich doch und die Mission Weihnachtsengel für mein Töchterchen geht weiter 🥰.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

LG Wowhexe

1

Ich seh es ganz klar! 😃
Was ist das für ein Test?
Jetzt muss es nur schön stärker werden 🍀🍀🍀

2

Huhu,

das ist ein One Step 10ui.

Ich habe im Internet unterschiedliche Meinungen zu diesem Test gelesen. Deshalb kann das Ergebnis auch falsch sein. Ich werde es die nächsten Tage sehen.

3

Ok. VL's kenn ich von denen eigentlich nicht.🤔 Nur dass sie erst sehr spät anzeigen. Aber das hängt auch von der Charge ab.

weitere Kommentare laden
9

Ja 🥰 ganz eindeutig zu sehen 🥰

Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Linie jetzt jeden Tag mehr rosa wird 🥰

10

Oh das wird...ich drücke dir so die daumen :)🍀

11

Vielen lieben Dank für die Antworten und fürs Daumen drücken 💕.

12

Uuund?

13

Huhu.

der zweite Strich ist da, bisschen dunkler als gestern, aber nur ein Minimüh. Der PreSence (Frühtest) den ich heute Nachmittag spontan ohne großes Anhalten gemacht hatte, zeigte auch eine zweite Linie an.

Bin heute PU+10 TF+5, ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Was ich weiß, dass mir sauschlecht ist und ich könnte jetzt zwei Monate Winterschlaf halten 😴😅.

Es könnte was werden 🥰.

LG

14
Thumbnail

Oben heute früh 3 Stunden nach letzten Toilettengang in der Nacht und unten heute Nachmittag spontan

weitere Kommentare laden