🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

Einen sonnigen guten Morgen meine lieben Mädels 🌞

Ich hoffe ihr habt genau so schönes Wetter wie wir ☺

Wie geht es euch? Habt ihr heute KiWu-Termine? Was macht ihr sonst heute?

Wir gehen nachher auf den Sportplatz "unsere" Fussballer anfeuern und lecker Bratwurst futtern 😋
Ach, der Remake von Friedhof der Kuscheltiere hat mich überhaupt nicht überzeugt... Die alten Kultstreifen übertrifft halt nix 😉

Auch heute drücken wir euch für all eure Termine gabz fest die Daumen ❤🍀❤🍀

1

Guten Morgen, hier bei uns ist auch wunderschönes Wetter!

Ich fahre gleich meine Halbschwester besuchen.

viel Spaß beim Fußball gucken & Bratwurst essen. :-D

2

Guten Morgen,

bei uns ist es auch wunderschön ☀

Den Film werde ich mir irgendwann später mal anschauen, aber nicht im Kino. Mochte den alten auch, und den Song von den Ramones 😎

Mein Test zeigt heute bei ES+13 leider nur noch einen Schatten, aber ich lasse mir davon nicht den schönen Tag verderben. Weiter geht's!

LG Luthien mit ⭐

4

Oh wie schade Luthien.

wisst ihr schon, wie ihr weiter macht?

Trotz allem einen wunderschönen Sonntag #winke

5

Danke ebenso☀

Eine IUI wollen wir noch machen und dann zu IVF wechseln.

Wahrscheinlich habe ich wieder Zysten. Im Mai passt es wahrscheinlich nicht wegen Urlaub, also findet die letzte IUI wohl erst im Juni statt. Bis dahin versuchen wir es so 😊

weitere Kommentare laden
3

Ist das Remake von Friedhof der Kuscheltiere nicht empfehlenswert :-( ?
Schade ! Aber die Kultklassiker sind und bleiben einfach Kult und sind schwer zu übertrumpfen#schein

Wir gehen heute mit unseren beiden Hunden eine große Runde durch den Wald bei dem Wetter #sonne#herzlich#hund

Außerdem will meine Schwägerin mit unserem zwei Wochen alten Patenkind vorbei kommen#herzlich#flasche

Kinderwunsch technisch heißt es jetzt auf den Kram warten und dann in die 3. stimulierte IUI Runde starten!
evtl mit höherer Dosis GonalF?

Euch auch einen schönen, sonnigen Sonntag#klee#sonne

LG Claudi

7

Hallo ihr Lieben,

hier ist auch ganz tolles Wetter🌞
Mein Mann und ich werden gleich eine Radtour machen🚴‍♀️.
Wir landen dann bestimmt bei unserem Stammitaliener und gönnen uns Pizza und ein Bier😁
Bis zu dem Termin in meiner neuen Klinik sind es nur noch 4 Tage...der Countdown läuft.
Schönen Sonntag euch allen😍🌞