Update kleiner Pinguin ....

Hey ihr lieben - heute morgen haben wir bei mir auf Arbeit nochmal die Werte abgenommen - ich rief dann in der Kiwu an und teilte dort das Ergebnis mit ...
ich solle doch bitte sofort hin kommen wenn möglich ... gesagt getan - US wurde geschaut gmsh hoch aufgebaut , elss vermutlich eher nicht - aber nicht ausgeschlossen ..
Hcg Pu+15 42 Pu+17 102 Pu+19 133
Progesteron Pu+15 11,57 Pu+17 11.58 Pu+19 14.00

Montag muss ich wieder hin .
Infusion Sonntag von Pfeiffer soll ich nicht nehmen ...
Medis sonst bis dahin erstmal weiter ... ich machs aber verstehe den Sinn nicht ...
sie sagt manchmal gibt es Leute wo der hcg wert stotternd steigt 🤦🏼‍♀️ Bei mir sicherlich nicht & ja vielleicht denke ich wieder für einige hier zu negativ & bin jetzt selber schuld das ich’s wieder verlieren werde weil ich mich verrückt gemacht habe und täglich n Test gemacht habe ... aber man sieht meine Angst ist ja offenbar nicht ohne Grund.

Ich weiß nicht mehr was wir noch machen können das ist dann unser 5. ⭐️😢
Baby 2014 ❌
Baby 2015 ❌
Baby 2016 ❌
Baby 2017 ❌
Baby 2018 ❌
Baby 2019 ❌

Noch jemand Ideen ?

6

„vielleicht denke ich wieder für einige hier zu negativ & bin jetzt selber schuld das ich’s wieder verlieren werde weil ich mich verrückt gemacht habe“

Das ist völliger Unsinn und das weiß du.

Es sieht leider nicht nach einer intakten Schwangerschaft aus. Das tut mir sehr leid. Was wurde denn bisher untersucht?

18

Ja das war auch eher sarkastisch gemeint - teilweise wird einem das hier so vermittelt .. ich stehe auf Fakten & wenn sie nicht gut aussehen dann bin ich schnell in Panik ..

Gerinnung ist ok
Genetik Ok
Immunologie - prednisolon , Omegaven , Vitamin D Vitamin B Omega 3

Habe nur Blastos zurück bekommen ..
hatte allerdings 32 Ez wovon nur 7 befruchtet wurden und 4 Blastos kam ich insgesamt wieder aus der kryo Qualität B-C also mittlere Qualität .

Habe Famenita , estradiol und prolutex bekommen in den versuchen .

1

😢 mach keinen Blödsinn Süße. Drück dir die Daumen 🐷🍀

2

ach man kann doch realistisch bleiben .. das wird nichts mehr .. meine verdopplungszeit beträgt aktuell 4 Tage :/

3

Liebe Bella!
Es tut mir unheimlich leid, dass du das durchmachen musst. 😔
Ich habe deine Posts die letzten Tage verfolgt und es ist ein wenig, als würde ich in den Spiegel schauen.
Die letzte Steigung sieht wirklich nicht gut aus und es ist verständlich, dass du da nicht locker vom Hocker positiv denken kannst. Schon gar nicht, da ihr schon 4Sternchen habt!
Fühl dich ganz dolle umarmt! Und ich drücke dennoch weiter die Daumen 🍀

4

Danke für deine lieben Worte 😘
Bist du aktuell schwanger ? Oder wie sieht’s bei dir aus ?

8

Ich bin im Oktober in der 3.ICSI schwanger geworden. Es sollte nach 4Fg zum ersten Mal alles anders laufen, unter anderem mit Therapie bei Dr Pfeiffer. Es hat leider nicht gehalten.
Aktuell hab ich ganz ohne ICSI positiv getestet ,aber leider sieht es HCG-mäßig bei mir auch nicht gut aus. Ich bin also deine Schwester im Geiste und weiß ganz genau, wie beschissen du dich grad fühlst!
Hast du Dr Pfeiffer schon von der Entwicklung berichtet? Evtl passt er die Therapie dann an.
Ich kann dir auch garnichts Schlaues sagen, nur dass du nicht alleine bist! Fühl dich gedrückt

weitere Kommentare laden
5

Oh nein liebe Bella, das tut mir leid 😒
Du bist nicht schuld nur weil du mehr testest als der Durchschnitt! Manche Frauen brauchen das Testen einfach um sich zu beruhigen (ich bin auch so ein Exemplar). Sei nicht so hart zu Dir, das raubt dir nur unnötig Energie! Ich wünsche dir so sehr das dein kleiner Bummelpinguin sich bald zeigt und alles gut wird 🍀🍀🍀💕

Liebe Grüße Laria

17

Danke meine Liebe 😘

7

Ich weiß nicht was ich sagen soll... es tut mir einfach unfassbar leid...

Ich finde nicht die passenden Worte gerade ...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

19

Danke meine suesse 💕

9

Oh nein liebe Bella! Das sieht wirklich nicht wahnsinnig gut aus. 😭 Das gibt's doch nicht! Ich versteh dich total, nein, du machst dich nicht grundlos verrückt. Ich drück dir sooo die Daumen, dass das mit dem Stotternd steigen bei dir vielleicht stimmt. Oh man, lauter schlechte Nachrichten heute... 😥

21

Danke ich glaube nicht dran .. alles andere waere ein Wunder .. was das Thema angeht glaube ich leider nicht mehr an Wunder .
Danke für deine Worte 😘

10

Nein nein nein bitte nicht 😪 mein Herz blutet für dich und hoffe dsss es sich noch wendet das Blatt 😕💕

22

Danke meine Liebe 💕

11

Bella ich drück dich ganz doll 😢 ich habe mich so sehr für dich gefreut und jetzt ...

23

Sieht es alles andere als gut aus 😢 Danke dir 😘

93

Man findet dafür einfach keine Worte 😥 fühl dich ganz doll gedrückt von mir 😘

12

Ach Liebes, fühl dich ganz fest gedrückt 💕

Ich fürchte auch, dass HCG viel zu wenig steigt. Es tut mir sehr leid. Es ist so traurig und unfair. Ich verstehe es nicht 🙁

Wünsche dir alles Liebe 😘

LG Luthien mit ⭐

24

Ja leider das sieht nicht gut aus :/
Ich drücke dir die Daumen das sich bei dir noch was tut ✊🏻🍀

25

Danke 😘 aber ich glaube eher nicht 😕