Kaufmann Schema zur kryo Vorbereitung

Nachdem die aktuelle Kryo ja nun abgebrochen ist, werden wir wohl erst Urlaub machen und dann in zwei - drei Monaten mit der nächsten Kryo starten.

Da ich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder einen künstlichen Vorzyklus brauche wollte ich mal fragen ob eine von euch das Kaufmann Schema kennt und wie es abläuft?! Das soll nämlich beim nächsten Mal angewendet werden!

Danke schon mal!

1

Hallo Lachgummi,tut mir sehr leid, dass der Transfer nicht stattfinden konnte, aber gut, dass du ihn rechtzeitig noch absagen konntest. Krass, wie dürr Wert so schnell steigen kann!

Also ich kenne mich nicht wirklich aus und habe das Schema noch nie gemacht, aber da es sonst auch niemand zu wissen scheint, schreib ich mal, was ich hier irgendwann gelesen habe. Ich glaube, es geht darum, dass du die Menge Progynova bzw. Estrifam alle paar Tage steigerst. Also also du fängst vielleicht mit einer oder zwei pro Tag an und nimmst dann alle Paar Tage etwas mehr, bis die Schleimhaut passt. Aber wie genau, weiß ich leider nicht. Such mal hier im Forum, ist schon ewig her, dass ich da mal was dazu gelesen habe. Schönen Urlaub!

2

Ich danke dir Meli!
Ich werde die Suche wohl weiter bemühen müssen... Konnte bisher kein konkretes Schema finden, aber vielleicht ist das auch ein wenig individuell (also konkrete Menge etc)?!
Aber deine Erklärung mit der Steigerung macht Sinn. Wir war der Unterschied zur bisherigen Einnahme von Estrifam und Utrogest nicht klar...

Wie sieht es zur Zeit bei dir aus?

3

Moin!

Ich habe einen Kryozyklus mit Kaufmannschema gemacht. Ich suche später den Zettel raus, fotografiere den und versuche, ihn dir per PN zukommen zu lassen.

Ich habe mit Progynova angefangen, das wird gesteigert, irgendwann kommt Progestan dazu, während das Progynova reduziert wird. Aber ich versuche Dir das Foto zukommen zu lassen.

Alles Liebe
Lekj

weitere Kommentare laden