🐾Hibbelpost am Freitag🐾

Hallo meine lieben Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was beschäftigt euch?

Ich bin unglaublich müde... #gaehn
Ich brauche ewig zum Einschlafen und dann werde ich gut 30 Mal Nachts wach und kann dann auch lange nicht mehr einschlafen...
Die Mens lässt auch weiterhin auf sich warten. War gestern kurz in der KiWu um ne Überweisung zu holen und hab die Dame am Epfang gefragt wie kurzfristig man denn einen Termin zur GBS bekommt. Leider hab ich da wohl ganz schlechte Karten :-(
An den beiden Tagen wo die die Spiegelung machen, kommen je nur 2 Patienten dran...
Also werd ich das wohl auch irgendwo anders machen lassen müssen...

Wir drücken heute allen ganz doll die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen,
Das ist ja blöd mit deiner bauchspiegelung :-( könnte man nicht die mens auslo, wenn sie gar nicht kommt? Nicht dass du ne Zyste oder so hast?

Bei mir war leider gerade der sst bei es+14 negativ nach eileiterdurchgängigkeitsprüfung und 1.iui :-( hatte mir echt Hoffnungen gemacht, aber sollte nicht sein. Wäre auch zu schön gewesen, wenns beim ersten Versuch geklappt hätte ;-)

Lg semira

2
Thumbnail

Ach das tut mir leid wegen deiner BS...

Und wenn du zu einer anderen Klinik gehst damit es einfach flotter geht ?

Ich bin es+11... hab eine wunderbare Kurvee.. aber selbst die schönste kurve macht nicht schwanger... ist nun mal so ...

Naja mal sehen .. so kann ich am Wochenende einen trinken...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Hey meine Liebe! Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Oder hast du schon getestet?

5

Ja hab ich . Ist weiterhin negativ .. aber ist halt so.. ändern kann ich es nicht

weitere Kommentare laden
3

Ich hab meine erste GMS im Krankenhaus machen lassen. Dafür habe ich einfach nur eine Überweisung meiner Frauenärztin gebraucht. In meiner alten Kiwu haben die gar keine selber gemacht. Die zweite hab ich jetzt im Unikid machen lassen.
Vielleicht könntest du das auch in einem normalen Krankenhaus machen lassen?

Ich bin heute ES+2 nach IUI, bin zu Hause und kurier meine Erkältung ein wenig aus.

7

Ja, ich nehme an darauf wird es dann auch hinauslaufen.
Lieber wäre es mir gewesen, wenn alles (was geht) halt in der KiWu gemacht wird...
Dann muss man nicht noch länger auf Ergebnisse warten

8

Da hast du recht. Allerdings hab ich direkt nach meiner Spiegelung schon den Befund bekommen und die haben mir direkt gesagt, was los ist. Ich wünsch dir, dass das bei dir auch so ablaufen wird!

weiteren Kommentar laden
11

Gestern Abend hatte ich noch einen rosa Presence an ES+10/Spritze +10 gemacht, dort erschien zu meiner Freude und Verwunderung eine schön zu fotografierende zart rosa Linie.

Diese war sogar deutlicher als die vom babytest (10er) mit Morgenurin.

Heute Morgen hatte ich leider keine babytest Streifen mehr und habe den 2. Presence (rosa) gemacht. Da war nur ein Schatten/ Hauch zu sehen :-(:-(

Gibt es da überhaupt noch eine Chance?
Irgendwie glaube ich eher dass ich den Zyklus abhaken kann:-[

Für die 3. IUI müssen wir dann mal schauen... Da kommen irgendwie jetzt viele Feiertage... auch schwierig

Ich wünsche Euch allen toi, toi, toi! Das Eure Wünsche in Erfüllung gehen und die Tests positiv werden#herzlich
Trotz allem ein schönes Wochenende!#liebdrueck

12

Hallo Hellcat,
wenn ich richtig in Erinnerung habe, kommst Du aus Köln. Für eine GBS kann ich Dir Dr. Effinger empfehlen. Er ist in der Klinik Links vom Rhein ansässig
https://www.links-vom-rhein.de/gynaekologische-endoskopie-operative-frauenheilkunde

Dort habe ich meine auch gemacht. Das ging zügig und problemlos.
Viel Glück und alles Gute
LG
Sylvia

13

Hallo!
Ne, ich komme aus der Nähe von Wiesbaden, haben nur Verwandte in der Nähe vonm Köln ;-)
Trotzdem vielen Dank! :-D