🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

Moin Mädels!

Wie geht's euch? Was liegt heute an?

Heute gibt's nur nen ganz kurzen Post, ich muss direkt weiter zum Gerinnungs Doc!
Werd dann erst im Wartzezimmer wieder reingucken ;-)

Wir drücken heute wieder allen die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV ubd alle anderen wichtigen Termine 🍀❤🍀❤

1

Viel Glück beim gerinnungsdoc hellcat!

Ich warte hier auch, mein Auto tauscht Winterboots gegen Flipflops 😊

2

Guten Morgen, ich hab gleich meine IUI. Also drückt mir die Daumen, dass es endlich mal klappt. Wäre verrückt natürlich, wenn nach dem ganzen Weg den wir hinter und haben es jetzt klappt, aber warum sollen wir nicht auch endlich einmal Glück haben! 😊

3

Viel viel Glück! Heute ist ein super Tag zum schwanger werden 🍀❤

5

Vielen Dank, ja heute ist ein super Tag!!! Wenn es klappen würde, wäre ET am 24.12. 🎅🤶👼dann wäre es ein Weihnachtswunder.

4

Guten Morgen,
Ich sitze im Wartezimmer und warte auf meinen Transfer. Habe kein Update bisher und daher keine Ahnung wie viele unserer Pinguine aufgewacht sind und sich bis heute tapfer geteilt haben...
Bin total nervös...
Wünsche euch alles Glück der Welt, behalte aber eine gute Portion heute für mich!
🐧❤🍀😍

6

Drück dir für deinen Transfer auch ganz feste die Daumen!! Wir können ja fast zusammen hibbeln,du bist mit einige Tage voraus... Hast du heute einen
Blastotransfer? Und wieviele hast du zurückbekomeinen 🍀✊🍀✊🍀

7

Ich habe zwei wunderschöne Morulae zurückbekommen und in der aufregung völlig vergessen zu fragen, ob es noch mehr bis heute geschafft haben...
Jetzt hau ich mich mit ner Tiefkühlpizza aufs sofa und versuche meine aufgescheuchten Nerven zu beruhigen...
Daumen und Zehen für unser Weihnachtswunder sind fest gedrückt 😊❤🍀🐧👼

weiteren Kommentar laden
9

Hallöle :-),

bin neu hier und bei ES +9 (und Spritze +9 ) nach 2. IUI am 25.03.
Bis gestern war ich schön entspannt und heute ist der Strich der Testreihe schwächer (ist aber glaube ich noch normal #schein)... trotzdem bin ich heute nervöser und etwas schlechter drauf#gruebel

Vor dem Test morgen früh (teste mit babytest 10er) habe ich etwas Schiss...

LG