Endlich das Ergebnis vom ERA Test ist da

Hallo zusammen.

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten hab ich nun heute meinen Befund zum ERA Test erfahren. Ich bin spät rezeptiv und muss 12 h früher mit dem progestan beginnen wenn wir unseren letzten ivf Versuch starten.

12 h ist jetzt nicht soooo viel aber das könnte ein Grund sein warum unsere letzten 5 Transfers nie zu einer Einnistung geführt haben.

Gibt es hier eventuell Mädels bei denen das auch festgestellt wurde und schwupp di wupp hat's auch mit der Schwangerschaft geklappt?

1

Du musst das so sehen, deine embryonen hat so 12h weniger Zeit sich einzunisten. Da man das jetzt weiß denke ich schon dass nun die Chancen höher sind. Ich hab zumindest schon öfters hier gelesen, dass es nach dem ERA geklappt hat

3

Ja ich bin ja schon froh das etwas festgestellt wurde und wir damit arbeiten können.
Jetzt heißt es weiter machen und hoffen das das der Grund allen Übels ist. 😁

2

Darf ich dich fragen was der Test kostet?

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀✊🏻

4

Hi.

Ich habe 600€ für den Test bezahlt. Dazu kommen die Medis (Estrifam und Progestan) da weiß ich leider nicht mehr wieviel ich bezahlt habe, und die Biopsiekosten in meiner Kiwu 110€.

Vielen Dank. 🤞

5

Hallo
Hab mal eine Frage tut das weh?
Und wie lange hat das gedauert bis das Ergebnis da war!
Ich lass Era Plasma und Killerzellen überprüfen
LG
Und viel Glück ☺☺

7

Hey sag mal wo lässt auf Plasmazellen testen? Ist das ein „Fremdlabor“? Ich werde den Era Test auch machen, da könnte man sogesehen Plasmazellen ja mit machen?! LG

8

Hallo
Das läuft extra..Killerzellen und Plasmazellen laufen zusammen das machen die bei mir in der kiwu schicken sie dann nach Jena..
LG

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Aimee,

Ich habe im Juli den Test machen lassen und hatte genau das gleiche Ergebnis. Bei mir war das leider nicht der Grund, die drei nachfolgenden, angepassten Transfers waren genauso negativ. Was ich bis jetzt so gelesen habe, hatten auch hauptsächlich die Mädels Erfolg, bei denen 24 Stunden und mehr Verschiebung war und die mit 12 ehernicht . Habe damals auch Dr. Peet im klein-putz Forum gefragt, der sich mit ERA ja gut auskennt, und er hat gemeint, dass er nicht glaubt, dass 12 Stunden viel ausmachen. Ich hoffe, es ist bei dir trotzdem der Grund.

LG Meli

10

Hi Meli,

Mal schauen was Dr. Peet dann bei meiner Befundbesprechung so sagt. Habe mein Ergebnis kurz über Email erfragt und Termin zur Befundbesprechung ist am 29.04. nach unserem Urlaub. 🤞

11

Hallo, bei mir sind es auch 12 h Verschiebung laut ERA Test. Mein Arzt glaubt schon, dass die 7 Transfere deshalb erfolglos gewesen sein könnten! Ich starte bald meine nächste Icsi. Sag mir bitte mal bescheid, was Dr. Peet zu 12 h Verschiebung sagt. Danke! LG

weiteren Kommentar laden