Haar färben nach Transfer

Hallo,
ich habe am Donnerstag meinen Transfertermin. Am Freitag habe ich schon länger einen Friseurtermin mit Haare färben vereinbart.
Was meint ihr, stellt das ein Problem bzw. Gefährdung für die Einnistung dar?

Danke für Ihre Hilfe!

Grüße
Delphin

1

Genieß es solange es nicht geht;)

Gönn dir den Friseur:**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Huhu!
Ganz ehrlich, ICH hätte dabei kein gutes Gefühl und würde es nicht machen. Falls es für mein Wohlbefinden überaus wichtig wäre dann würde ich über Alternativen nachdenken aber färben würde ich ab Transfer sicher nicht mehr.
Vielleicht ist es übertrieben aber ich würde nichts auf Spiel setzten wollen.
Dir alles Liebe

3

Ich stimme Melmo zu: nur wir küBefruchtis wissen, dass was sein könnte...andere erfahren es erst Wochen später!!! Also nicht verrückt machen lassen!

4

Ich würde es nicht tun. Die 14 Tage geht auch noch ohne frische Farbe.

5

Hm echt schwierig...danke für eure Tipps!
Also bei mir handelt es sich um verschiedene blonde Strähnen, also keine Ganzhaarfärbung. Außerdem werden die Strähnen ja mit Folien gemacht...
bin jetzt echt hin und hergerissen. Es wäre auf jeden Fall mehr als Zeit bei mir hab schon einen ziemlichen Ansatz...

6

Überhaupt kein Problem. So früh gilt das alles oder nichts Prinzip. Die Einnistung ist vermutlich ehe etwas später, jenachdem was du zurück bekommst. Aber ich würde mich da nicht "unnötig " verrückt machen lassen. Ich war in der 10ssw Strähnen machen. War null problemo.
Wichtig ist, dass Mami sich wohl fühlt :)

7

Vielen Dank für eure Tipps! Also ich denke, dass ich den Termin beim Friseur wahrnehme.... Werde aber trotzdem morgen sicherheitshalber noch den Arzt fragen.
Liebe Grüße :)

8

Hallo delphin, darf ich fragen was der Doc gesagt hat und ob die die Haare gefärbt hast?

Ich habe jetzt das gleiche "Problem". Morgen Transfer und Freitag Frisör mit blonden Strähnen..
Lg

weiteren Kommentar laden