So verunsichert...eine Testamed-Expertin unter uns ?

Thumbnail

Sorry fürs nerven ! 😭 Hmmm ich bin einfach so unsicher. Der Test ist auch nie bis ganz zum Ende durchgelaufen. Linie sieht so aus.... habe 2.5 h angehalten. Bin Pu12, ist ein Testamed (20er)

1

also eine hauchdünne Linie erkenne ich 🤩🙈 Und vorallem finde ich sieht man auf Fotos immer weniger wie in echt...

2

Ja in echt ist sie da & rosa. Aber zu schwach, oder ?

3

Ich würde ihn als ungültig bewerten. Die Linie sieht nicht komplett aus ...
Auh ist er verwaschen und nicht richtig durchhelaufen.
Morgen müsste an pu+13 ein digi anschlagen.. dann hast du Gewissheit...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Danke. Ich befürchte, dass das nicht gut ausgeht 😕

5

Oh hast du noch einen daheim ? Dann mach noch einen ... beim letzten Mal hatte ich auch 4-5 Tage hintereinander testamed genommen aber habe sie immer erstmal komplett trocknen lassen und dann erst geöffnet vielleicht Lags daran ? Aber ne Linie sehe ich auf allein deinen Tests 🍀✊🏻

6

Leider bin ich gerade zuhause "testlos"... Das macht das ganze nicht einfacher.
Neue Innovitas müssten heute Abend kommen... Man kann halt weder abschließen, noch sich freuen, wenn auf jedem Test so eine leichte "verkrüppelte" Linie ist :-( mir ist zum weinen...

Wie geht es dir heute? Bist du schon aufgeregt?

7

Huhu ja ich war aufgeregt und plötzlich kam der Anruf aus der Kiwu 🙈😄

8
Thumbnail

Hier testamed 20er ohne künstliches hcg...da kryo im künstlichen Zyklus.

Von +9...+10....+11
Ich finde deine Linie passt dazu

9
Thumbnail

+11 nochmal im licht. Das andere bild ist ziemlich dunkel. Vl hatte ich mit testamed noch nie. Nehme diese tests seit 2016

10

Vielen Dank! #herzlich
Ich bin leider immer noch nicht schlauer. Aber heute Abend kommen neue Innovitas & dann kann ich heute Nacht und morgen früh (PU13) testen & habe endlich Gewissheit

11

Ja...ein einziger test so früh ist immer so eine sache. Ich drücke dir die Daumen für morgen!! Berichte dann mal!

weitere Kommentare laden
14

Hey. Ich sehe auf all deinen Tests eine 2.Linie. Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird ❤
Am Anfang sahen meine Testamed auch so aus.

15

Vielen Dank! Ich berichte morgen #herzlich