🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht's euch? Was liegt heute an? Könnt ihr das schöne Wetter ausnutzen?

Wir haben schon das lecker Grillfleisch im Kühlschrank 😋
Gleich wird die Terrasse fit gemacht und der Pavillon wieder aufgestellt 😊
Ansonsten "hibbel" ich den Terminen nächste Woche entgegen... Mittwoch zum Gerinnungs-Doc und Donnerstag die Gebärmutterspiegelung...

Wir drücken heute wieder allen die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV ubd alle anderen wichtigen Termine 🍀❤🍀❤

1

Guten Morgen!

Mein Mann hat beschlossen, dass heute Frühjahrsputz passiert 🤪
Heute Abend treffen wir uns mit Freunden zum Spieleabend!

Ach ja... unsere Pinguine werden gerade aufgetaut. Daumen drücken, dass sie alle 5 aufwachen und sich super bis Mittwoch entwickeln ❤😊☀️🍀🐧

Einen wunderbaren Sonnentag mit ganz viel Glück für euch alle!
Lisa

2

Ich beginne heute Abend mit den Spritzen für die zweite ICSI. Ich bin mal gespannt wieviel bei meiner durch die OPs stark verminderte Eizellreserve noch zu holen ist 😬 Dienstag ist der erste Ultraschall und ich hab ein bisschen Angst, dass dann da nur ein Follikel zu sehen ist. 😬

3

Grillen steht bei und heute Abend auch an, aber die nicht Version...Nur Würstchen . Ich liege seit gestern allerdings flach und hab Fieber und ganz schlimme kopf- und Gliederschmerzen. Ich stimuliere mit Letrozol und Montag ist Ultraschall, da ist ZT 14. Ich denke das wir dann auch schon auslösen. Hoffentlich geht es mir dann sch8n besser. Versuche nur Paracetamol zu nehmen, ohne ist es unerträglich. Ich hoffe, das hat keine Auswirkungen auf den Versuch.. drücke allen die Daumen, die es brauchen!

Top Diskussionen anzeigen