Progesteron Wert Frage?

Mädels,
kann mir einer sagen wie dich Richtwerte vom Progeston sein sollen????
Ich bin heute PU +14 und mein Wert war 12 😯

1

Also mir wurde in der KiwuKlinik gesagt alles grösser 8 wäre gut...meiner war bei 11 gewesen 🤷🏻‍♀️

2
Thumbnail

Huhu,
Ich war gestern zur ersten Kontrolle bei PU+8 und TS +6.
Mein Wert war gestern bei 29,63 ich soll jetzt zu einmal tägl.Crinone abends morgens eine Einheit Prolutex spritzen, ein Wert über 30 wäre meiner Ärztin am liebsten. Ich hab dann gegoogelt und was interessantes gefunden. Siehe Bild.
LG

3

Ich danke Euch!

4
Thumbnail

Kommt auch drauf an in welcher Einheit gemessen wurde

5

Ich soll jetzt statt 1x Crinone 2x Crinone nehmen, da ich dann nicht genug gehabt hätte soll ich nun übers WE morgen Crinone und abends 4 Progestan nehmen.

Meint ihr das reicht oder soll ich lieber mittags auch noch 2 Progestan nehmen???

Hab so Sorge das es nicht reichen könnte...