TF 11 / PU 8... Eben brauner Ausfluss. Ists schon vorbei?

Hi ihr Lieben.

Bis jetzt ging die Warteschleife wie im Flug an mir vorbei. Am 02.04. habe ich BT. War vorhin so müde, dass ich 1 1/2 Stunden komatös geschlafen habe. Eben auf Toilette, war brauner Ausfluss dabei. Ich wollte echt cool bleiben, aber dieses Gefühl und die Frage "ists schon vorbei?" machen mich gerade doch etwas traurig.

Hatte gehofft, dass ich durchs Progesteron keine Blutung bekomme.
Für ne Einnistungsblutung oder von der PU ists wohl schon zu spät, oder? Hatte erst anschließend das Faminita eingeführt, ne Kontaktblutung schließe ich aus.

Naja, etwas down bin ich nun doch. Dann hoffe ich auf den kryo Zyklus nach 2 Zyklen Pause.

Sorry fürs jammern, ihr Lieben. Es musste eben einfach raus

Fühlt euch gedrückt

1

Wie sieht denn dein Test aus ? :) oder hast du noch nicht getestet ?
Es ist alles Blut das kann vorkommen

2

Danke für deine Antwort.
Nein, getestet habe ich nicht, wollte wie die letzten male den BT abwarten. Aber habe noch nie zuvor geblutet. Bin jetzt erst mal raus n Eis essen. Auf dem Weg ist ein DM 🙈 vielleicht hole ich ja doch nen test. Welche schlagen zu dieser Zeit den überhaupt an? Damit kenne ich mich gar nicht aus

3

Testamed presense aber die 10 er 🙈 drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen