Offiziell aus Kiwu entlassen 😍

Vor gut 14 Monaten hatten wir den ersten Termin in unserer Klinik, nachdem mein Männlein dort schon 2 SG hat machen lassen und wir und nicht mehr zu helfen wussten. Viele Tränen sind seither geflossen. Heute war es endlich soweit. Nach 4 ICSI und insgesamt 5 TF wurden wir mit ❤-schlag aus der Kiwu verabschiedet.
Danke allen Mädels, die mich auch hier so lange begleitet haben und mir zur Seite standen. IHR SEID TOLL!!!!! 😄

Zu guter letzt gibt es für Bella und Kotik die versprochenen Viren ❤❤❤❤❤❤
Demnächst folgen noch die hochoffiziellen 😉

LG yvede (6+4)


PS: Leider ist Nr. 2 wohl ein Windei (Fruchthöhle leer und nicht gewachsen), aber wir sind trotzdem einfach nur mega happy.

1

Herzlichen Glückwunsch euch. Freut euch auf die spannende Zeit. 🍀

4

Danke ❤ Wie geht es dir? Konnte der TF stattfinden?

11

Danke für die Frage. TF wr letzten Donnerstag. Bis lang ging es mir gut. Heute hatte ich etwas braunen Ausfluss, was alle a oder nix heißen kann. Kenne ich halt unter Progesteron gar nicht. Mal abwarten, am 02.04.ist BT. Solange wollte ich eigentlich Warten.

Dir wünsche ich das Beste 🍀💕

weiteren Kommentar laden
2

Danke Für Die Viren - die nehme ich seeehr gerne an & erhoffe mir in meiner Karussellfahrt endlich eine klare Richtung 👍🏻💕
Ich freue mich so sehr für euch 🥰 und wünsche dir eine seeeehr langweilige Schwangerschaft meine Liebe

3

Ach bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. 😊 Ab und zu leichte Übelkeit, aber alles im Rahmen und die Brüste schmerzen ab und an. Musste sie schon kühlen 😂 das einzige nervige sind die Schlafstörungen (zwischen 4 und 5:30 Uhr wach (auch am Wochenende) 😏

6

Brüste kühlen haha das stell ich mir grad sehr lustig vor 🙈😂 aber wenn es hilft 🥰😂👍🏻 Lass was von dir lesen ab und an ♥️

weiteren Kommentar laden
5

Ach du bist soooo lieb 🥰😘
Vielen Dank!!!!

Euch nochmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼🍀🍀☺️... übrigens bin ich bei meinem Sohn auch erst beim 5. TF schwanger geworden ☺️

8

Gerne doch 😉 jetzt müssen sie nur noch wirken 😄

9

Herzlichen Glückwunsch ❤❤🍀🍀
Ein neues Menschlein für die falsche Rhein-Seite 😜

10

Ist ja ein halbe/r Hesse/in 😜
Ich warte ja noch auf unser Kugeldate auf der Brücke 😂😂😂

19

Kugeldate auf der Brücke hört sich gut an 😂
Etwas auf das ich hinarbeiten kann 😜

weiteren Kommentar laden
12

Ich möchte auch viren 😭😭

Nein spass.. ich gratuliere dir vom ganzen Herzen süße...

Ich drücke weiterhin die Daumen.. wäre schön wenn dj ab und zu noch mal hier schreiben würdest...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

13

Oh nein 🙈 dich hab ich vergessen 🙈🙈🙈

🌬 hier kommt ein ganzer Sturm für dich

Und keine Angst. Natürlich schau ich regelmäßig hier rein. Muss doch wissen was meine Mädels so machen.

15

Herzlichen Glückwunsch und alles Shute für die Schwangerschaft 🍀🤰❤️

16

Herzlichen Glückwunsch yvede! Das ist toll zu hören, das ihr endlich entlassen würdet! Genieße die Kugelzeit 😊

17

Suppie ich freu mich so für euch. Wir wurden gestern nach dem 2ten ultraschall aus der kiwu entlassen. Alle haben sich für uns gefreut. Das ges team möchte uns mit bauch oder mit baby noch mal sehen.
Ich kanns noch nicht glauben. Aber es ist so schön.
Lg und bussi

18

Oh wie toll! Das freut mich. Das mir dem Windei natürlich nicht 😔. Aber super, dass das Herz schlägt. Ich wünsche dir ne wunderschöne und sorgenfreie Schwangerschaft. Alles Gute! 😘

Top Diskussionen anzeigen