Eiweiß shake wo für ?

Ich höre immer das man Eiweiß shakes trinken soll wenn man eine Überstimulation hat aber jetzt höre ich auch oft ich soll das auch jetzt nach den Transfer trinken. Was ist da dran und was wirkt es ?

1

Du könntest nach Transfer immer noch eine Überstimulation bekommen. Deswegen empfiehlt man es vorbeuglich.
So kenne ich es.

Viel Glück 🍀

2

Also hat das nichts mit Einnistung zu tun ? Ich trinke ja immer 3 Liter. Hatte auch keine überstim.

3

Nein es geht nur um das Vorbeugen einer möglichen Überstimulierung. Bei mir hieß es auch: viel Wasser und viel Eiweiß. Mein Doktor hat erklärt, dass das Eiweiß hilft das Wasser in der Blutbahn zu halten (oder irgendwie so). Jedenfalls war er bei mir sehr zufrieden, ich gab keine Überstimulierung trotz 21 punktierter Eizellen bekommen. Hoffe das hilft dir weiter!

Vg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen