Hcg von 44 auf 45 gestiegen und die Ärztin meint, er ist immerhin gestiegen

Ich fühle mich hier ein wenig , nein eigentlich total verarscht.

PU+12=29
PU+13=40
PU+14=44
PU+15=45

Und alle sagen mir hier, der Wert steigt doch. Es ist noch viel zu früh, um etwas auszusagen.

Wie bescheuert ist das denn🙄
Es ist doch wohl eindeutig, dass das nichts mehr wird!
Ich bin wirklich wütend auf die Ärzte hier. ( wegen Überstimulation auf der Geburtenstation)

1

Ach man das tut mir leid...das sieht wirklich nach nicht intakt aus ... evtl wechselst du das Krankenhaus oder aber wenn es irgendwie geht ab nach Hause... viel machen kann man bei ner überstimu eh nicht
Drück dir die Daumen das es im nächsten Versuch klappt...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Ich geh hier auch nicht mehr her. Bin in der Nacht von Montag zu Dienstag wegen starker Schmerzen ins Krankenhaus. Heute, wo es mir besser geht, bekomme ich eine Infusion 🙄 zwischendurch wurde ich ständig verwechselt. Es wurde nach Kindsbewegungen gefragt, ich sollte inhalieren und das schärfste war, dass sie mir statt clexane was ganz anderes spritzen wollten. Hätte ich nicht die Bemerkung gemacht, warum die Spritze so anders aussieht 😡

Würde meine IVF Klinik nicht so weit weg sein, wäre ich auch lieber dahin😞

2

Hi, ich kann nur von meiner letzten Erfahrung erzählen. An Es plus 12 war der Hcg 10. Alle SSW Tests waren hauchdünn. Keine dicke Linie, sondern nur eine rosa Haarlinie bei einem 10 er Test. Das blieb auch Tage später so.Da wollte ich schon alles absetzen,aber sollte noch warten. Hab ich gemacht. An Es plus 15 war der Hcg bei 60- alle haben sich gefreut, das er toll angestiegen ist. Wenn aber eigentlich immer noch sehr wenig...Eine Woche später war er immer noch bei 59 und in der 6 Woche zeigte der Clearblue 1-2 an und nun hiess es gestörte Frühschwangerschaft und Progesteron absetzen. Die Regel kam eine Woche später. Muss bei Dir ja nicht auch so sein. Der Hcg sollte sich alle zwei bis drei! Tage verdoppeln. Erst wenn er das nicht macht, ist die Schwangerschaft wohl eher nicht intakt. Also vielleicht nicht jeden Tag messen, sondern in ein paar Tagen nochmal? Wünsche Dir jedenfalls viel Glück!!Vielleicht wird es ja doch noch was#klee

5

Dankeschön!
Mir wäre es lieber, ich könnte mich hier im Krankenhaus darauf einstellen, als nächste Woche irgendwann auf Arbeit 🙄

3

Es tut mir leid, aber ich denke du schätzt es richtig ein, dass die SS nicht intakt ist.
Ich hatte das auch schon, da stieg das HCG von 270 in einer Woche auf 600 und nochmal eine Woche später auf 900. Das war mir auch klar, dass es nichts wird, aber die in der Kiwu-Klinik meinten immer, ist doch alles in Ordnung, Progestan weiter nehmen. Erst als dann nochmal ne Woche später im US nur eine viel zu kleine Fruchthöhle gesehen wurde, haben sie „zugegeben“, dass die SS nicht intakt ist. Ich finde das unmöglich, da sollten die Ärzte doch mit offenen Karten spielen!
Leider würde ich mir bei deinen Werten auch keine Hoffnung mehr machen, ich hoffe, du kannst bald damit abschließen ☹️

6

Das finde ich auch. Lieber hier den Schock als nächste Woche irgendwo auf Arbeit 😒

7

Das tut mir leid. Ich hätte es auch gehasst, wenn man mir versucht etwas schön zu reden, wo eigentlich kaum chancen bestehen :(

Ich sehe es ähnlich wie du. Der wert steigt nicht regelrecht und ist zu niedrig. Das muss jetzt nichts heißen. Aber man muss hier von einer eher nicht intakten ss ausgehen. Auch wenn ein fünkchen Hoffnung bleibt, dass irgendwie doch eine regelrechte ss vorliegt. Sieht bloß erstmal nicht so aus und das sollten die die Ärzte auch so mit den Patienten kommunizieren finde ich.