Wer hat noch am 8.4. BT

Hallo ihr lieben,

habe gerade meine letzte hcg Spritze gesetzt und nun geht die hibbelzeit so richtig los☺️🙈
Nehme progestan,progynova,ass100,Magnesium, metformin,folsäure..🤢

Hoffe sooo sehr das es endlich geklappt hat und wollte ab Dienstag eine Testreihe starten 🥰✊🏻🍀🙏🏻

Startet noch wer eine Testreihe ?

Drücke euch allen die Daumen ☺️🍀🙏🏻✊🏻

1

Hallo liebes...
Hab da zwar kein bt aber NMT ;)
Werde aber aaaaaabsolut schon eher anfangen...


Ich denke mal so am 5.ten oder 4.ten werden ich mal gucken.
Bei uns ist es eher unwahrscheinlich da es wunderhibneln ist... aber naja;)

Drück dir die Däumchen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Guten Morgen liebes,
trotzdem drücke ich ganz ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻 Wunder gibt es immer wieder 😘🙏🏻
Da ich heute nochmal 1500 brevactid gespritzt habe, dachte ich fange ich Dienstag an und dann bis Sonntag, da Montag dann ja eh bat ist💆🏻‍♀️
Würde es dir soooo sooo sehr wünschen ❤️

3

Lieb von dir danke...

Dienstag hört sich super an.. so haben wir die Woche dann ess zu tun ;)

Drücke dir die Daumen:***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden
5

Ich hab auch am 8.4. BT, versuche aber vorher nicht zu testen...
Ob ich das schaffe!?

8

Oh dann können wir ja zusammen hibbeln☺️
Hattest du auch einen kryo versuch?
Hör auf dein Herz...
Bei meinem ersten kryo wollte ich unbedingt, dann doch nicht, am Ende habe ich doch getestet.. konnte so für mich besser mit dem negativ Ergebnis umgehen...

9

Hallo, ich habe auch am 08.04. BT.
Gestern war der TF von zwei schlüpfenden Blastos im Kryo-Zyklus... Ich versuche einfach so spät wie möglich zu testen, da ich am Sonntag 1500 Brevactid nachspritzen muss.
LG
Corin

weitere Kommentare laden