Heute Bluttest HCG bei 16

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Vorab ich poste diesen Beitrag für meine Cousine. Also sie hatte am 14.3 ihre IUI. Sie musste ihren Eisprung mit einer Spritze auslösen vorher hat sie Hormone genommen zum Aufbau der Folikel glaube ich und und nimmt jetzt vaginale Gelbkörper Tabletten ich glaube, diese verschieben die Periode. Am Dienstag wäre ihre Periode eigentlich gekommen. Kam aber nicht. Am Dienstag hat sie einen 10er SsTest gemacht der war sehr leicht positiv man hat aber eine 2. Linie gesehen. Heute musste sie zur Kinderwunschklinik zum Blutabnehmen. Da sagte man ihr der Bluttest ist nicht negativ aber auch nicht positiv. Ihr HCG wert liegt bei 13. Jetzt soll sie nochmal bis Montag warten und dann nochmal blutabnehmen. Hat sie eine Chance auf eine intakte Ss? Was meint ihr hat jemand Erfahrungen? Oder wird das wohl eine FG. Ich gönne ihr das so sehr vom Herzen. Danke für eure Erfahrungen und Tips :)

Ps ich habe den Test eingefügt und für euch in S/W bearbeitet so sieht man es auf dem Bild etwas mehr :) in Wirklichkeit ist der 2. Strich etwas mehr zu sehen

1

Also...die Periode bekommt sie aufgrund des progestan vaginal nicht. Das verhindert eine Blutung...
Wenn sie am 14.3 ihre iui hatte dann wäre sie heute fällig.

Dafür ist ein hcg von 16 leider viel zu wenig... evtl eine nicht geklappt Einnistung...

Sie muss das selber wissen. Unser eins würd alles absetzten und auf die Blutung warten. Aber wenn sie die Media weiter nimmt und Montag Bescheid bekommt dann geht's ja noch...

Viel Glück für sie für den nächsten Versuch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Laut Zyklus war sie am Dienstag fällig. Was bedeutet denn dann der Positive Test? Hat wohl dann nichts zu sagen oder ? Ich kenne mich so nicht damit aus. Ich habe meine 3 Kinder ohne Unterstützung bekommen.

3

Und ein eventuell verspäteter Eisprung kann auch nicht "Schuld" für diesen niedrigen Wert sein?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich denke auch, dass der Wert für Reste von der Spritze zu hoch ist und für eine intakte Schwangerschaft zu niedrig ist. Hört sich nach einer biochemischen Schwangerschaft an. Tut mir leid 😐💕

9

Was ist denn eine Biochemische Schwangerschaft ? Entschuldige bitte ich kenne mich nicht aus :)

11

Eine Schwangerschaft, die zwar an den Blutwerten feststellbar ist, aber nie im US nachgewiesen werden kann. Wenn man nicht testen würde, würde man es gar nicht bemerken, außer das vielleicht die Blutung ein paar Tage später kommt als sonst.

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,
ich kann sowas von mitfühlen mit deiner Cousine. War bei mir genau das gleiche. Am 1. NMT ein hauchdünner Strich und dann zum BT nur 8. Ich war heute nochmal zum 2. BT. Heute ist der Wert leider bei 1 😔

Mir wurde gesagt, dass es ab 5 eine Chance geben kann und dass es auch schon mal in der Klinik vorgekommen wäre, dass daraus eine echte Schwangerschaft geworden ist. Normal wäre allerdings um die 100.

Es hat angefangen sich einzunisten (daher auch der hauchdünne positive Test), aber aus irgendeinem Grund kurz danach aufgegeben. Sehr traurig. Für mich trotzdem positiv, weil bei den 5 vorherigen Transfers der Wert immer bei NULL war. Also muss es ja möglich sein.
Alles liebe für deine Cousine, sie soll nicht aufgeben 🍀

14

Naja sie hat ja dann 5 mehr als du ich hoffe das sie doch Glück hat und der kleine terrorkrümmel sich weiter entwickelt.

15

Guten Morgen !

Ich glaube auch das es leider nicht gut aussieht ... hatte schon 2 mal zum BT ein hcg von 9 und beide Male kam nach ein paar Tagen meine Periode .... trotzdem kann ich nachvollziehen das man noch Hoffnung hat ....

alles Gute für deine Cousine und Berichte doch mal Wie es ausgegangen ist . Liebe Grüße

weitere Kommentare laden