Wunderhibbeln 2.0

Thumbnail

Morgen Mädels.

Ich hab mich die letzte Zeit ein wenig raus genommen....
Wir waren letzte Woche im holland Urlaub und haben es uns gut gehen lassen.

Da mein Jobwechsel zum 1.4 nicht geklappt hat und wir eigentlich auf den Eisprung verzichten wollten haben wir uns spontan unentschieden...

Wir haben die Seele baumeln lassen haben viel getrunken und viel geredet und vor allem viel Sex gehabt... und siehe da gestern als wir daheim waren ein explodierenden ovu....

Da wir im Urlaub nicht auf Sex verzichten wollten haben wir uns entschieden es einfach drauf ankommen zu lassen..somit sind wir diesen Zyklus wieder im Rennen:D

Ich messe zur Zeit wieder tempi. Eigentlich im den Eisprung zu vermeiden aber jetzt haben wir ihn voll getroffen...und das beste

Von ganz alleine..ohne Medikamente ohne nachdenken und heut ist Tag 14 .. also perfekt...

Ich hänge euch mal die tempi an..hoffentlich geht sie nun wieder schön hoch... mittelschmerz und zervix waren gestern Abend Bilderbuch massig;)

Lets do it again...

Ein fröhliches popp auf allen miteinander.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

1
Thumbnail

Und der tolle ovu :)

6

Hui, der ist aber mal sowas von positiv. Ich nutze die selben Ovus und meiner ist auch immer so mega positiv. Ich liebe es wenn der Strich mich so doll anstrahlt😂
Ich lasse den dann extra immer liegen damit mein Mann gleich weiß was später dann Sache ist 😂
Liebe Melmo, meine Daumen sind ganz doll gedrückt, dass dich in 14 Tagen auch ein Schwangerschaftstest so anlacht.
LG

7

Ja genauso mache ich das auch.

Nur das meiner noch nie von alleine so positiv war... vllt bringen holländische eisprünge ja mehr :D

Die Seeluft tat gut ;)

2

Liebe Meli,
sieht ja nach perfektem timing aus! Super und viel Spaß :-D
Ist das mit dem Job doof (also hast Du Dir den eigentlich gewünscht) oder passt es Dir eigentlich ganz gut, dass es nicht geklappt hat?
Alles Liebe
Lena (diesen Monat im Versuch "light", also es mit ausgelöstem Eisprung zu versuchen...)

8

Hallo.mäusken...
Ich glaube das ich einfach noch nicht bereit bin für einen neuen Job... in meinem Köpfchen ist echt noch viel los.m ich muss erstmal richtig wieder zu mir finden...

Wir werden erstmal eine psychologische Kur beantragen das ich von allem einfach mal Abstand kriege...

Von daher im Krankengeld bin ich eh... und so kann der kleine Funken Hoffnung aufrecht erhalten bleiben...

Wann hast du denn ausgelöst oder wann wird ausgelöst

21

Das klingt alles sehr vernünftig. So ne Kur kann echt richtig gut tun und sie steht Dir sicherlich auch zu. Es sollte kein Problem sein, die bewilligt zu bekommen....

Ich hab letzten Samstag mittags ausgelöst. Und mache das erste mal überhaupt eine Testreihe, voll aufregend 😄
Aber ich wollte mal sehen, wie schnell die Spritze raus ist. Heute an Spritze+9 ist immernoch ein Hauch. Mal schauen wie es weiter geht...
Liebe Grüße!

3

Hallo liebe Melli.. ich hab deine Beiträge hier immer verfolgt und ich finde es toll dass ihr weiter optimistisch seid. Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Glück das es geklappt hat 💓🍀😘

4

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ✊✊🍀🍀 Ihr habt es soooo verdient, dass es endlich klappt und Ihr endlich ein gesundes Baby im Arm halten dürft😘

5

Liebe meli, das sieht ja bilderbuchmäßig aus! Drücke die Daumen, dass es einfach so klappt... manchmal kommt das Glück ganz unverhofft und ihr habt es euch doch so sehr verdient!!!

9

Toll sieht es aus nicht?

Ich danke dir für deine Worte:**

10

Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Toi toi toi 🍀

11

Das sieht super aus! Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

12

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wenn man von selbst Eisprünge hat ist das wunder doch ein bisschen greifbarer.

13

Da hast du absolut recht ... vor allem wenn es vllt 5 mal in 4 Jahren ist ;)
Drück dich süße

23

Ich kenne das nur zu gut. Ich weiß aber auch das es so kommt wie es kommen muss und man das meist gar nicht beeinflussen kann. Deswegen werden wir alle dem Universum mal positive Gedanken für dich schicken und hoffentlich bekommst du dann auch all das positive zurück.

14

Hallo liebe Melli,

Das sieht echt toll aus! Es hat schon mal geklappt mit dem Wunderhibbeln und wieso nicht wieder? Dieses Mal natürlich mit wunderschönem Ende in 9 Monaten ❤️. Ich drück ganz ganz fest die Daumen!

15

Danke Spatz...das wäre das absolute wunder...

Wie geht's bei euch zurzeit? Klappt alles?

16

Liebe Melmo!
Ich wünsche euch von Herzen, das es diesen Zyklus wieder klappt und alles gut weiter verläuft!
Ihr habt eammehr als verdient!
Hut ab, vor deiner Kraft!😍🍀✊😘😘😘

LG Aida

17

Lieben Dank meine süße...warten wir mal ab

37

Ich drück euch die Daumen!✊✊✊✊✊✊