Seit 5 Tagen überfällig, Zysten???

Guten Morgen ihr Lieben,
weiß mal wieder nicht was ich machen soll 🤔
Meine erste IVF war ja nicht gut verlaufen, da keine einzige Eizelle, davor konnte ich nicht anfangen wegen einer Zyste... also musste ich warten.Mir würden dann Medis verschrieben, da durch die Zyste meine Mens nicht kam und dann auch nur sehr leicht...
Kann es sein, das ich jetzt schon wieder vor dem gleichen Problem stehe?
Seit 5 Tagen keine Mens, eine SS - Test den ich Nachmittags gemacht habe war negativ.
Aber kann es wirklich sein das es jetzt schon wieder an Zysten hängt?
Es gibt überhaupt keine Anzeichen das ich sie endlich mal bekomme🙄
Hat jemand von euch das auch schon mal gehabt und kann mir einen Rat geben?
Wäre euch sehr dankbar.

Eine schöne Woche 🙋‍♀️

1

Ja könnte sein .Ich habe damit auch manchmal ein Problem .Trotzdem würde ich es Mal mit deinem Gyn absprechen .

2

Hi,
das Problem habe ich auch gerade. Bin jetzt an ZT 36 und habe normalerweise 28 Tage. Hatte eine ICSI im Februar. Leider verschiebt sich das bei mir dann immer etwas im Folgezyklus. Ich warte auf ZT 1 da wir dann eine Kryo nach ERA starten. Aber so lange ist für mich auch neu...schwanger bin ich auch nicht. Ich denke das sind die Hormone, die bringen alles etwas durcheinander.
LG

3

Hey,
bei mir läuft das auch so ziemlich scheisse.... IVF von 11 EZ nur eine befruchtet... erst hiess es nullbefruchtung!!!!

Nun ständig irgendwas.... Eierstock noch nicht wieder fit... warten... kleine zyste 3 cm... warten.... nun Zyste 6 cm pille!!!
Ich werde noch verrückt!!!! muss in einer Woche zur Zwischenkontrolle, ob die Zyste weg ist....

Drück dich

Liebe Grüsse

4

Wem sagst du das 🙄
Es läuft aber auch garnichts richtig im Moment...
Also ob das eine mal nicht schon gereicht hätte... Zyste war geplatz und so hätte es sowieso keinen Sinn gemacht das ich mit der nächsten IVF starten kann... d.h. wieder warten bis Juni mindestens und wenn das weiter so läuft 😖😖😖
Und von der Pille gehen die Zysten weg?

5

Hey,
ja weiss auch nicht genau... habe das aber hier auch schon öfter gelesen, dass jemand zwischendurch Pille nehmen muss.... ist ja genau das was man will..... puhhhh.... hab in einer Woche Kontrolltermin... werde sehen....

Liebe Grüsse