Neu hier...

Hallo, ich bin neu hier, allerdings nicht neu in der Thematik...
Stelle mich vllt mal kurz vor : Ich bin 34, mein Mann ist 38, unser kinderwunsch besteht seit 10 Jahren.
Wir haben beide einige Baustellen, was es nicht einfacher macht.
Seit 8 Jahren sind wir in einer kiwu Klinik, bzw. zur Zeit in der 3.
Ich bin grade in der stimu meiner 9icsi,und hoffe am Mittwoch pu zu haben.

Kann mir jemand sagen wie ich auf bestehende Beiträge antworten kann?

Lg toon

1

Vllt einfach auf antworten drücken... Peinlich.... 🙈

2

Mensch das ist eine lange Zeit. Ich hoffe das dir das Forum gut tut auf eurem Weg. LG

3

Danke, ja, das hoffe ich auch! Ich lese schon was länger mit, dachte, jetzt ist es an der Zeit mich anzumelden...
👍

4

Hallo Sternchen,

oh man das ist ja eine verdammt lange Zeit! Und Respekt vor deine 9ten Icsi.

Ich hatte gerade mal 6.Icsi , 5.iui, 6 auf Clomi mit GV und bei uns besteht seit 7.Jahre Kinder wunsch!

Fühle dich gedrückt, du bist nicht allein! Wünsche dir von ganzen Herzen alles gute! LG Vivia1981

5

Naja, aber du scheinst ja auch schon so einiges durch zu haben...

Finde es toll, daß ich hier so lieb in Empfang genommen wurde!
Danke!!!

7

ja leider , nur muss ich sagen bei uns gibt es eigentlich keine große Baustellen! Bis auf das ich ein Eileiter/Eierstock habe! Sonst alles tip top. Ich bin gerade in der WS, am 30.3 darf ich Zum BT! Sehe aber auch in diesem Versuch wenig Hoffnung! Da die Typischen Anzeichen PMS schon waren! Ich brauche dir ja nichts erzählen, ich denke du bist sehr vertraut mit dem ganzen und hast bestimmt schon einiges versucht um immer wieder Möglichkeit zu finden das es klappt. Sicher hast du auch sehr viel darüber gelesen.

Ich wollte eigentlich in diesem Versuch 6.te eine PDI machen in Ausland, leider war die Ausbeute sehr mies! Deswegen war es nur eine Icsi wieder mit Behandlung von Intralipid! Ein Krümmel durfte bei mir einziehen an PU+3 4 Zeller Qualität von B-C.