Ich sitze auf Nadeln u warte auf den Transfer!!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute so aufgeregt. Am Mittwoch steht unser erster Transfer an und ich hoffe, dass es bis dahin unsere Zellen überhaupt schaffen.
Habt ihr da öfters mal im Labor nachgefragt o einfach vertraut?
Wir haben 3 bis 4 befruchtete Eizellen im Rennen....
Jetzt hab ich Angst, dass es keine bis Mittwoch schafft.
Könnt ihr mich beruhigen?

1

Völlig beruhigen sicher nicht, denn natürlich gibt es keine Garantien. Aber 3 bis 4 befruchtete Eizellen klingt doch erstmal ganz gut!
Ich habe nie nachgefragt und einfach vertraut. Kommt auch aufs Labor an, oft ist Nachfragen gar nicht vorgesehen.

Aber ja: Die Phase ist doof! Mach dir ein paar Kerzen an (also 3-4 ^^), das hilft mir immer.

3

Danke! Die Idee mit den Kerzen finde ich schön, das werde ich gleich machen.

2

Ich habe auch nie nachgefragt (hatte den 3. Transfer am Freitag). Ich würde vertrauen, bei uns war immer was da. Bei 3-4 stehen die Chancen doch super. Werden daraus Blastos?

Alles Gute #liebdrueck

4

Ja, der Plan wäre, dass es Blastos werden! Das wäre echt fantastisch!
Dann werde ich mal versuchen mich in Vertrauen und Geduld

5

Das wird .
1. Transfer: 2 in Kultur bis Tag 5 (1 übrig)
2. Transfer: 2 bis Tag 3 (beide übrig)
3. Transfer: 2 bis Tag 2 (beide übrig)
Und bei dir sind es 4 also wird es ganz sicher klappen 💗 (obwohl ich auch immer erleichtert war, wenn bis zum tf kein Anruf kam)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
bei uns war es immer so, dass man an Tag 3 anrufen konnte. Dann bekam man die Info, ob noch mehrere vital sind oder ob man kurzfristig doch schon zum TF kommen soll. Davor und danach wurden die Embryonen in Ruhe gelassen, wegen der Temperatur etc.! Wenn man Embryoskop hat, Ist das natürlich was anderes. Aber morgen nachfragen fände ich völlig in Ordnung.
LG

8

Danke für die Info! Dann mach ich es mal von meinen Nerven abhängig ob ich morgen mal nachfrage...