Presense Testreihe....was sagt ihr dazu??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin ein wenig am durchdrehen vor Sorgen. Und zwar mach ich weitere Tests um zu sehen ob das hcg stärker wird. Bei PU+13 war er bei 56 und PU +14 war er bei 79.6. Ich weiss das liegt im Normbereich aber diese Angst dass er abfallen könnte ist groß. Seit gestern hab ich kein brustziehen mehr und meine extremen Schweißausbrüche sind auch nicht mehr so stark, fast weg. Dann hab ich gestern morgen und Mittag noch mal einen test gemacht und der war nicht mehr so stark und ich hab schon gedacht das wars😥

Und so doof ich bin hab gestern Abend noch einen gemacht und der war dann um einiges stärker.

Ich schick euch mal das Foto mit den tausend Tests 🤣was meint ihr?

Wie war das bei euch...und das mit den Anzeichen ist auch so komisch?

Ich kenn mich gar nicht so ängstlich aber das ist eine totale Ausnahmesituation....ich hoffe ihr habt Verständnis.

Lg
Marina

1

Hallo Marina,

Deine Testreihe sieht super aus.
Man sieht den Anstieg deutlich.
Ich wundere mich immer- da ich das auch bei mir feststelle warum die Tests Abends besser sind als mit Morgenurin...??

2

Ich hab gestern morgen Panik geschoben und schon aufgegeben und dann noch mal abends getestet. Ich denke dass der hcg sich evtl. Bis zum Abend besser im Urin zeigt. Hab das hier schon des öfteren gelesen. Ich gehe aber auch tausend Mal nachts aufs Klo un der Nacht und es könnte auch daran liegen dass die Konzentration dann einfach nicht so gut ist.

3

Herzlichen Glückwunsch 👍🏻🍀

5

Dankeschön...man denkt immer wenn man einen positiven Test in der Hand hält dann hat man es geschafft aber dass dann das bangen um den hcg Wert anfängt wusste ich in der Form nicht🙄

16

Leider schon & die Angst wird vermutlich Nie aufhören bis wir das Kind im Arm halten...
dann kommt der 2. BT - US - bangen bis Herzschlag - zur 12. ssw - feindiagnostik usw usw. - nach 5 ✨ wird es mir jedenfalls so gehen da bin ich mir sicher

weitere Kommentare laden
4

Liebe Marina, du kannst dich entspannen die sehen richtig gut aus 👍🏻👍🏻👍🏻😀

Liebe Grüße Laria

6

Diese Angst mach mich noch kirre. Was hast du denn für Werte?

20

Du mußt Dir keine Sorgen machen, die Tests sehen super aus 👍🏻😀 die Schwankungen sind normal und kein Grund zur Sorge. Bei mir ist es so das dass 1.Morgenpipi, nach 8h nichtpipimachen, weniger stark anzeigt als das 2.Morgenpipi nach 2h nichtpipimachen. Das hängt vermutlich mit dem Stoffwechsel zusammen der nach dem aufwachen aktiver ist als in der Nacht.
Ich habe noch keine Ergebnisse, hab den ersten Termin am Freitag zum US und wenn da alles i.o. Ist, wird kein Blut mehr abgenommen.

weitere Kommentare laden
7

Liebe Marina,
das sieht toll aus#herzlich
Wann musst Du denn wieder zum BT?

8

Ich hab noch 2 BA bis zum US Termin. Ich kann mir aussuchen wann ich gehe....wollte am Dienstag hin. Musste es meinem Mann versprechen weil ich schon wieder Montag wollte aber er sagt ich soll bis Dienstag warten 🙄

14

Wie gut das wir unsere Männer haben😉 Hör auf Deinen Mann#nanana
Ich musste damals meinem Mann versprechen nicht vorher zu testen. Und hab mich dran gehalten. Einen Tag nach Bluttest hatte ich einen wunderschönen SST#verliebt

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Die sehen super aus süße!!!! 😍🤩 Na, hab ichs dir nicht gesagt?! 😘🍀 Das ist meiner von heute morgen 😍

10

Deiner sieht richtig perfekt aus😘😘😘

11
Thumbnail

Und einer von Freitag nachmittag, der eigentlich erst ab ausbleiben der Periode gemacht werden sollte 😂🙈 da hab ich mich beim Testen verschaut 😅🍀

weitere Kommentare laden