3-4 befruchtete Eizellen!!!!

Hallo ihr Lieben,

Heute haben wir erfahren, dass von den 6 punktieren Eizellen alle 3 durch IVF befruchtet wurden u vielleicht sogar noch ein 4. ICSI Bummler dazukommt!!
Wir haben uns sehr gefreut!!
Am Mittwoch haben wir Transfer und hoffen auf ein tolles Kämpfer/wunderwuzi/megaeililein!!
Heute wird gefeiert - eine weitere Hürde haben wir somit geschafft!
Ab Montag werde ich meine Gebärmutter mit Akupunktur u Granatapfelsaft kuschelig einrichten.
Habt ihr noch weitere Einnistungtipps für mich?

1

Das hört sich super an 😃 Daumen für den TF sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

4

Danke und ich drücke dir die Daumen für Montag!!

9

Danke 😘

2

Drücke dir ganz dolle die Daumen ♥️🍀

5

Danke!! Bin schon sehr gespannt!
Was steht bei dir gerade an?

7

Eigentlich die Hoffnung im April mit icsi anfangen zu können jedoch mussten wir wegen gesundheitlichen Gründen pausieren. Sobald man sich freut das man kurz davor steht und das herz anfängt zu flattern gibts dann ein Grund nochmal zu pausieren naja bis unser Glück kommt freue ich mich mit euch auf jede positives ergebnis♥️

weiteren Kommentar laden
3

Oh super! Fiebere mit dir mit! 🍀 Alles Gute!

6

Danke!! Vielleicht geht es uns ja auch wie euch und wir haben gleich beim ersten Mal Glück!!