Brauche Hilfe bei Rechnung IUI

Thumbnail

Huhu ihr lieben,
die Rechnung unserer ersten iui ist heute eingetroffen und wenngleich niedriger als erwartet, bin ich doch über 3 Posten gestolpert, die ich mir nicht erklären kann. Wir sind Selbstzahler, daher wärek 65€ mehr oder weniger zahlen trotzdem etwas, was ins Gewicht fällt.
Auf dem Bild stehen 4026, 4039 und 4040 - das sind Medikamente oder die Bestimmung der einzelnen Bestandteile der Blutabnahme? Ich habe nämlich keine Medis bekommen, nur das Rezept zur auslöse Spritze und die musste ich ja gleich in der Apotheke zahlen. Könnt ihr mir kurz bei der Aufklärung helfen? 🙏
Lg
Charly

1

Das sind Hormone die im Blut bestimmt wurden.

2

Ah ok, vielen Dank 😊🙏❤️ Hab ich mir schon gedacht, weil nur Blut abnehmen allein nützt ja nicht so viel 😂

3

Genau😊 drücke die Daumen das es geklappt hat 😘🍀

4

Die Klink rechnet immer nur das ab, was dort gemacht wird. Medikamente hättest du ja in der Apotheke bezahlt. Das hier sind natürlich die Bluttests. Ich drück dir die Daumen, dass es der letzte Zyklus war, den ihr bezahlen müsst