Bitte beruhigt mich 😔

Ich bin heute an Tag 9 nach Tf von 2 4-Zellern in guter Qualität und hatte heute braunen ausfluss und leichte unterleibschmerzen.. sind aber gerade wieder weg... mit Sb fängt es immer vor meiner Periode an.. aber nicht so früh ...
Ist doch zum kotzen
Es ist unsere erste kryo im natürlichen Zyklus ..davor eine icsi die auch nicht gefruchtet hat:(
Danke schon mal für eure worte 🌹

1

Hallo. Sind deine Blutungen jetzt vorbei? Kann sein das von einistung kommt?!
Ich drück dir die Daumen ganz fest ✊✊
Willst du testen oder wartest auf BT?

2

Hi 👋
Ich hatte das an TF+6 auch. Aber nur ganz kurz. Ich denke aber das es von der Einnistung kommt. Meine Sst sagen nämlich deutlich schwanger 🤰 ❤️
Hast du einen sst zu Hause? Oder wartest du auch deinen BT?

3

Ich möchte bis zum Bt warten 🤔 ich hoffe ihr habt recht ! Blutungen im eigentlichen ist es nicht.. nur immer wieder so ein bisschen altes blut würde ich sagen... mhh

4

Rechnerisch bist du wie bei PU+11. Wann hast du denn sonst SB? Und wann ist dein Bluttest?

5

Sonst immer ein Tag vor Periodenbeginn und die sind immer pünktlich 🙄 also normalerweise diesen Monat am 27.3 und am 28.3 hätte ich zu Bluttest gesollt ... selteb kommt es vor, dass sie so viel früher kommen.. ich hab auch schon leichte schmerzen als würde die mens jeden Augenblick kommen 😞 ist doch scheiße.. ich hatte mir so fest vorgenommen nicht so traurig zu sein.. wir waren sogar die letzte Woche im Urlaub durch Lissabon gelaufen, damit keine Zeit zum nachdenken bleibt... mh

6

Wann kommt bei dir die Mens? 14 Tage nach ES? Schade, dass dein BT erst bei PU+16 ist. Den kann man auch einiges früher machen. Vielleicht war es aber nur eine Kontaktblutung.

weitere Kommentare laden