PU+3 Transfer von *Bummlern* Erfahrungsberichte

Hallo in die Runde,

ich hatte Transfer von einem 4 u. 6 Zeller beide in A Qualität an PU+3
Biologin und auch KiWu Doc waren äusserst zufrieden, kein negatives Wort das die Chancen gering seien, ganz im Gegenteil. Die Worte von, jetzt sind sie mal dran, es schaut alles super aus ... sind gefallen.

Leider gibt es in der heutigen Zeit ja das Internet und man liest dementsprechend viel. So nun auch, das einer von beiden definitiv ein *Bummler* ist und es normalerweise ja schon an PU+3 ein 8-Zeller sein sollte.

Nun rede ich meinen Kampfkrümel ordentlich gut zu :-D

Würde mich über Erfahrungen sehr freuen? Gibt es welche die an PU+3 auch kleine <3 Bummler <3 zurück bekommen haben und damit erfolgreich waren?

1

Der 6-Zeller ist doch gut. Vielleicht wäre der auch kurze Zeit später ein 8-Zeller gewesen. Versuche dich zu entspannen. Wirklich tun kannst du jetzt nichts. Gib den beiden ihre Chance. Viel Glück 🍀

2

Ich bin mit einem 4 Zeller an PU schwanger geworden und ist jetzt 2,5 Jahre alt 🥰. Hatte auch schon 6 und 8 Zeller aber alles negativ.

3

Wann war es ein 4-Zeller?

4

Das kann ich dir nicht genau sagen, das Bild was ich bekommen habe ist von morgens 8:30 Uhr Transfer war gegen 13 Uhr. Aber wie gesagt die Biologin hat uns das Bild gezeigt und meinte das sind die beiden. Sehr gut 4 und 6 Zeller in A Qualität

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

das sind die beiden *in denen ich ganz viel Hoffnung stecke 🥰

11

Der 4-Zeller hat sehr schöne gleichmäßige Blastomere und so gut wie keine Fragmente. Zeitlich ist er ein klein wenig zurück für PU+3, aber das Aussehen ist A.

Beim 6-Zeller sind nicht alle Blastomere gleich groß, aber es ist nur eine, die etwas kleiner ist und auch hier sind nur wenig Fragmente zu sehen. Ich denke, die beiden haben eine richtig gute Chance. Viel Glück