Noch Hoffnung? künstlicher kryo Zyklus

Hallo ihr Lieben.

kurz vorweg: letzten September hatte ich eine myom Entfernung. kontrollultraschall im November war alles gut gmsh war gut aufgebaut an zt 12.

so nun sollte eig im feb die kryo gewesen sein. hatte progynova 21 genommen und estramon Pflaster geklebt. An zt 13 wurde dann abgebrochen weil die sh nicht gut aufgebaut war und es gab aber noch einen anderen Grund warum abgebrochen wurde.
wnen man jetzt nur von der gmsh ausgeht, wäre das nicht schon zu früh gewesen?
Hatte dann diesen Monat am 12.3. wieder angegangen mit progynova und estramon. war heute zt 12 beim us und die Ärztin hat mich so verunsichert. sie meinte das die gmsh nicht gut aufgebaut ist und ich soll Montag nochmal zur Kontrolle und wenn dann alles gut aussieht ist Mittwoch tf sonst wird abgebrochen. muss man abbrechen? ich meine es ist doch sowieso ein künstlicher Zyklus dann könnte man es ja weiter versuchen oder?
und sie meinte wegen der Narbe vom myom kann man die gmsh nicht gut messen und die würden dann nach den Hormonen gehen. was ist wenn Hormone gut sind aber die sh nicht 3 schichtig?
mach ich mir zuviel sorgen?

LG

1

Hallo meine liebe , ich habe auch die kryo Verbreitung hinter mir. Ich hatte auch cycloy progynova genommen ca 2 Monate.( Davor hatte ich eine FG in der 8 SSW...deswegen hatten wir paar Monate "ausgesetzt. ") Am 3 zt zur Kontrolle wobei meine gbmsh nicht so aufgebaut war, wobei ich denke das es Kemal ist wegen der Blutung. . Ich musste an zt 5, letrozol 5 Tage nehmen, soll wohl wie clomi Wirken aber viel vielbesser für die gbmutter. Machts so richtig schön flauschig wie meinen tolle Ärztin sagte. War auch so hatte am zt 18 , eine gmbsh von ca10mm und dazu ein folikel der auch heranwuchs und von der grosse auch super war genau wie viel mm weiß ich nicht da der Aufbau der Schleimhaut wichtiger ist...Also frag Mal nach letrozol.
Hatte auch Mal gelesen das Vitamin c auch super für die gmbsh helfen soll....Vitamine an sich ja immer brav nehem. Wünsche die alles gute lg

2

Hallo meine Liebe,
es tut mir gerade so leid, dass du das wieder erfahren musst.
Ich lese hier oft, dass andere Frauen auch erst Transfer an Zyklustag 20 oder später haben.
Es geht nicht bei jeder Frau nach Schema F. Bei jeder Frau baut es sich anders aus. Versuch mit den Ärzten zu sprechen und sag denen, dass du das Progynpva weiter nehmen möchtest und du warten möchtest. Einfach die Embryonen nach Hormonen einzusetzen und nicht nach der Schleimhaut finde ich verantwortungslos und ist meiner Meinung nach zum scheitern verurteilt.
Drücke dich ❤

3

Du hast ja jetzt zum zweiten Mal auch schon auf das Progynova nicht gut reagiert. Es scheint einfach nicht das richtige Medikament zu sein für dich. Vielleicht reagierst du auf ein anderes besser. Vielleicht baut sich deine Schleimhaut auch im natürlichen Zyklus besser auf.
Abbrechen wäre für mich keine Lösung. Du wirst jedes Mal wieder da stehen und dein Problem ist nicht gelöst.
Es tut mir so leid für dich😪

4

Hallo Liebes. 🌷

Hatte gestern angefangen dir zu schreiben, aber man irgendwie nicht weiter irgendwann war der Text weg. 🙈

Ja du weißt wie die bei uns in der Klinik sind. Die Weichen nicht gerne von ihrem schema ab.
Ich warte mal Montag ab, vielleicht tut sich ja was. Wenn sich bis dahin nix getan hat werde ich fragen, ob man nicht noch das Medikament wechseln kann. abbrechen will ich auf keinen Fall, will nicht schon wieder alles nach hinten verschieben müssen wieder warten um dann wieder mit den gleichen medis zu starten. Es zieht sich alles wie Kaugummi bei denen. Echt grausam.

LG