Update :warten auf Anruf aus dem Labor

Leider haben es beide nicht geschafft.
Damit sind wir raus aus dem Rennen und bleiben zu 3.😭

1

Das tut mir furchtbar leid. 🙁
Fühle dich unbekannterweise gedrückt.

2

Ohhhh meine süße das tut mir schrecklich leid für euch :-(
Fühl dich gedrückt, kein Wort wird dir Trost bringen ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage.
Liebe Grüße cupcakes91

3

Hallo!
Schade! Viel Spass beim Leben umplanen!
Ich traeume schon von Fernreisen, Weiterbildung und mehr Freizeit! Trotzdem waere uns ein 2. Kind lieber gewesen!
Es kommt wie es kommt...
Weshalb hattest du IVF?
LG

7

Ja so machen wir es auch. Wir zeigen unserem kleinen Mann Die Welt 🤩
Mein Mann hat azoospermie.
Da hatte wir nicht viele Chancen umso schöner unser wirkliches Wunder😍

12

"Mein Mann hat azoospermie."

Ja, dann ergeben Worte Worte wie: "Ach, manchmal klappt es einfach so!" nicht wirklich Sinn.

Mein Mann hat zwar "nur" astenozoospermie, aber da ich nur einen Eierstock mit Zyste habe und bereits 43,5 bin, sind die Chancen auch ungefaehr bei 0.

Aber wir haben ja auch unser Wunder, da sie Knatschrosa liebt und stundenlang Baggern bei der Arbeit zusehen kann ist es so als ob wir Beides haetten! :-)

4

Das tut mir sehr leid, das der Traum vorbei ist. Wollt ihr keinen Versuch mehr probieren?

8

Nein ich denke nicht. Durch die azoospermie ist alles sehr begrenzt möglich

5

das tut mir unendlich leid! 😔
nimm dir die zeit, das alles jetzt erstmal zu verarbeiten!

wünsche euch alles erdenklich liebe für eure zukunft zu dritt! bin mir sicher du findest einen weg, trotzdem glücklich zu werden! ♥️

9

Danke für die lieben Worte

6

Das tut mir sehr leid. Ich warte selber grad auf den Anruf ob es geklappt hat und wir zu dritt bleiben.

Weiß wie du dich fühlst. Sonst mal über Adoption oder dauerpflegekind (als Baby) mit Aussicht auf Adoption nachgedacht?

Ganz liebe Grüße, fühl dich gedrückt

10

Ich drücke dir die Daumen.
Es ist irgendwie schwer dass wir nicht mal die Chance hatten weil es die beiden nicht geschafft haben.
😥

Adoption ist für meinen Mann keine Option da er eine Adoptivschwester hatte (bereits verstorben) und es gab nur Probleme.
Aber Pflegekind steht noch im Raum.

11

Bei mir auch negativ. Ich heul jetzt erstmal ne runde und dann mal schauen

weitere Kommentare laden