Zurück von Folli-US - Montag 3. IUI 😃

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war gerade an ZT 11 beim 1. Folli-US 😃 es sind 3 schöne Follis zu sehen, 14, 15, 16 mm und ein paar kleine.

GMSH ist auch perfekt bei 11 mm.

Soll morgen um 22 Uhr auslösen und die IUI ist Montag früh (kommt mir vielleicht etwas lang vor, die Zeit dazwischen 🤔)

Ich freue mich 😆

LG Luthien mit ⭐

1

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es klappt 😘💜🍀🐷✊🏻✊🏻

2

Danke Liebes 😘

Die Ärztin meinte auch, das bestimmt die Endo der Grund war, warum es nicht geklappt hat.

Bin dieses Mal auch etwas früher dran als sonst, vielleicht ist das schon ein gutes Zeichen.

Wie geht's euch?

7

Es wird bestimmt klappen✊🏻💜🐷🍀. Bei uns hat es auch nach der endoentfernung geklappt mit einer iui ☺️

Uns geht es gut 😊 bin jetzt in der 16 ssw 😍

weitere Kommentare laden
3

Oh wahnsinn dann bist du doch vor mir dran 😍
Bei mir ist es Mittwoch so weit 🍀
Hab leider keine Anzahl bekommen aber es sollen wohl ganz viele und schöne sein 😍😍😍

4

Hätte ich auch nicht mit gerechnet, sonst war ich immer ein paar Tage später dran 😊

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤

5

Toll 😍 dann hoffe ich das du noch ein ganz schönes Wochenende hast 🍀💋 nochmal Kraft und Energie tanken ❤️

weiteren Kommentar laden
9

Schoen, dann koennen wir ja bald deine Namen bewerten!

10

Hoffentlich 😃 dann muss ich mich endlich mit meinem Mann einigen 😂

11

Supi :) drück die daumen 😍🤗

20

Danke Liebes 😘 bei dir geht es jetzt hoffentlich auch wieder bergauf!🍀☀

13

wow, 3 sind ja perfekt!!! 😊
ich drück dir die daumen!!!!
😃🍀🍀🍀

14

mal ne doofe frage...
sagt eure kiwu auch dass ihr am tag der iui und die 2 tage danach sex haben sollt? 🤔
bei uns steht das sogar im behandlungsplan 😂

21

Danke 😘 ja, sollen wir so machen 😅

Wie war's denn bei dir?

26

hab grad nen beitrag gepostet 😉

weiteren Kommentar laden
15

das klingt perfekt! 😍
so wie du immer sagst, alle guten dinge sind drei! 😉
werde dir ganz fest die daumen drücken!! 🍀🍀🍀

22

Danke, ich hoffe es sehr 😃

Ich bin heute richtig gut gelaunt und optimistisch, obwohl mein Urlaub vorbei ist. Die Sonne scheint ☀ und ich habe heute noch Tickets für Eddie Vedder ergattert 😍

16

Hallo luthien86,

das ist super und hört sich wunderbar an :)

Ich wünsche dir alle sgute und ganz viel Glück für die IUI#klee#klee#klee

Lg ;)

23

Danke Liebes😘 gibt's bei dir schon etwas Neues?

45

Wir waren Mittwoch in der Klinik. Wir machen jetzt noch 3 Mal Puregon, Ovitrelle und GVnP. Der Doc hofft, das es noch "normal" klappt.
Sollte das nicht klappen, möchte er direkt ivf machen.
Nun versuchen wir ganz entspannt in die nächsten 3 Monate zu starten😉😉

weiteren Kommentar laden
17

Drücke dir auch die Daumen! War heute an ZT 7 auch beim Folikel TV. Hatte nur Max 8 Follikel gesehen. Ob schön oder nicht hat sie gar nicht gesagt. Montag muss ich nochmal zum Ultraschall! Dir alles Gute 🍀😘

24

Für IVF oder ICSI? Häufig sind es dann doch mehr, aber auch so reicht es bestimmt 🍀

34

Ich mach nen sozial freezing weil mein AMH Wert schon im Keller ist mit 36 und die Ärztin meint in 2 Jahren brauch ich auch nicht mehr anfangen. Mit meinem Partner hab ich mich wegen der Behandlung jetzt so überworfen das er die geplante ICSI doch im Moment nicht will. Dreht sich halt alles nur noch um den Kinderwunsch 😔

weitere Kommentare laden