Langer (Pausen)Zyklus nach negativer ICSI

Hallo zusammen,
Wir sind gerade im Pausenzyklus. Die ICSI war negativ (Abbruchblutung am 19. Feb). Wir konnten 9 befruchtete Eizellen in die Kryokonservierung geben und sind guter Dinge für den Kryo-Versuch. Seit der Abbruchblutung am 19. Februar hatte ich keine Blutung mehr (sonst regelmäßiger Zyklus von 26-28 Tagen). Ich weiß, dass der Pausenzyklus länger andauern kann, was mir heute in der KiWu nochmal bestätigt wurde. Daher meine Frage: Wie lang/ länger als normal war bei Euch der Zyklus nach der negativen ICSI? Hat jemand von Euch die Periode medikamentös ausgelöst?
Danke für Eure Erfahrungen !

1

Hallihallo,ich hatte nach der ersten IVF am 16.Februar leider auch einen frühen Abgang und habe erst heute nach 33 Tagen (normal sind 26/27 Tage) meine Periode bekommen.Das sei normal und da müsse man keine Periode auslösen wurde mir in der Kiwu gesagt als ich nachgefragt habe.Also abwarten und Tee trinken.😊

2

Herzlichen für Deine Nachricht! Dann setzte ich mal den Tee an und warte....
Während man ja während der Versuche auf das Ausbleiben der Periode hofft, wartet man nun auf ihr Eintreffen, damit es im neuen Zyklus weitergeht. Gegensätzlichkeiten der KiWu Behandlung....😉
Dir alles Gute für Deinen nächsten Versuch!

5

Vielen Dank meine Liebe.Das wünsche ich dir auch für den nächsten Versuch! Bei mir war das Warten auf die Periode diesmal besonders schlimm,weil ich Ende April 40 werde und vorher die IVF hinter mir haben will.Wird dann auch der letzte Versuch sein.

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir war der Zyklus nach meiner 10. ICSI zum ersten mal länger. Ganze 35 Tage. Sonst 26-28. Bei den anderen ICSIs war das nicht so.

4

Allerdings war mein ES da auch zum ersten Mal viel später.

7

Lieben Dank für Deine Nachricht! - Bewundernswert, was für ein Durchhaltevermögen Du und Dein Partner habt. Respekt! Ich werde jetzt noch bis zur Periode warten und dann werden wir im neuen Zyklus oder in dem danach den ersten Kryo Versuch starten.
Dir alles Gute für die weitere Behandlung!

weiteren Kommentar laden