Update vom Update: Und wieder ein krimi

Thumbnail

So Ihr Lieben!!!
Der presense spricht Bände!!!
Aber wie auch vorher schon in live sieht man ihn besser
Lg Krissi

1
Thumbnail

Ich hoffe durch die Hülle ist er auch zu sehen

2

Hallo, wie weit bist du?

Sorry ich sehe da gar nichts. Vielleicht vom PC aus 🤷‍♀️.

4

Ich finde es faszinierend wie sehr urbia die Qualität der Fotos runter schraubt!!! Ich bin heute es+10!!!

3
Thumbnail

Das gibt es nicht wieviel Farbe urbia raus nimmt!!! Ihr müsst auch meinen ich habe einen an der Mappe!!! Aber der ist wirklich deutlicher als gestern

5

Ich sehe einen ganz leichten Hauch 🙂👍🏻

6

ich sehe es aufjeeeedenfalll!!! und für es+10 passt perfekt😊 viel glück🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Liebes. Also ich sehe auf allen deinen Tests was. Ich durfte mit dem Testamed an ES+9 positiv testen. Man hat es auf dem Foto kaum gesehen. Ab ES+11 nachmittags wurde er deutlicher. Mein Testamed sah wie deiner aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich schön festbeißt ☘🍀

8

Viele vielen lieben dank!!!

Ich hoffe es auch so sehr!!! Es grenzt schon an Wunder innerhalb 3 Monaten 2 mal ss zu werden mit nur einem Eileiter!!! Das es werden klappt super schnell aber das bleiben leider nicht