Pickel wie vor der Mens, ist es vorbei?

guten Abend meine Lieben,

da bekommt mein Mann heute zum ersten mal ne schwanger Paprika und ich bin jetzt richtig down

hab gemerkt, dass ich wieder Pickel im Gesicht und Hals bekomme, genau wie vor der Mens....

ich weiss, es hat noch nichts zu sagen aber ich gebe gerade die Hoffnung auf.

Es steht so vieles auf dem Spiel, wenn es jetzt nicht klappt

ging es hier schon jemandem ähnlich und dann war doch alles gut?

schönen Abend

Viele Grüße
L.

1

Mir ging es diesen Monat ganz genauso. Ab Es+5 kamen die Pickel, so wie immer vor der Mens. Hatte dann auch schon aufgegeben und hab dann an Es+11 doch noch positiv getestet. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir genauso läuft ✊🍀🤗

3

vielen lieben Dank

und natürlich ❤lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

LG

2

Ich kann dich soooo gut verstehen 😏 exakt der gleiche Film läuft gerade bei mir 🙄😒 inklusive unterleibziehen 😑 wie man da positiv bleiben soll ist mir ein Rätsel, aber hoffen wir beide mal das Beste 🍀

4

oh man, so ein Mist...

genau, hoffen wir mal das Beste, was anderes bleibt ja nicht

ich drücke dir auch die Daumen 🍀✊
LG

5
Thumbnail

Liebes, sie hatten ALLE recht!!!!!!! 💖❤️💖 Habs heute morgen nicht mehr ausgehalten und bin mehr als baff!!!!! Das ganze Anzeichen rätseln ist wirklich fürn Hugo 😅 drück dir weiterhin fest die Daumen!!! Und ich freu mich grad sogar über den riesen pickel 😂😂

weitere Kommentare laden
6

Bin heut pu+14. hab wie immer Hitzewallungen und kann nicht schlafen, wälz mich. Hab ich immer am Ende, denke vom Abfall des gelbkörpern? Bin auch Mega down. Kann dir erst morgen berichten ob es doch noch ein Wunder gab

8

hast du dich noch nicht getraut zu testen?
Ich bin heute pu+9 da ist noch alles möglich, testen will ich nicht, hab Angst

dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für morgen 🍀✊❤

13

Blut abgenommen und in den Briefkasten geworfen. Bekomme morgen den Anruf. Ob ich morgen teste oder nicht weiß ich noch nicht. Mens ist bis dahin ja Vlt eh da. Ich schwöre auf ein negativ. Aber bis zum Anruf ist irgendwie die verzweifelte Hoffnung noch da...

Ist unser letzter Versuch. War Diesesmal an Tag 5 Transfer.

10

Ich bin heute auch PU+13 und warte auch auf meine Mens😪
Aber so lange die Mens nicht da ist, dürfen wir noch hoffen. Auch wenn man das Gefühl hat das die Hoffnung auf ein Wunder gering ist.

12

hast du schon getestet?

wenn es negativ ist, dann will man natürlich, dass es schnell vorbei ist

ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch eine positive Überraschung gibt🍀✊

16

Habe gestern mal aus Spaß getestet! Hab letzte Woche Donnerstag nachgespritzt und der Test war noch positiv. Jetzt müsste ich weitertesten oder auf meine Periode warten🤔 Ich hab gesehen, dass Du noch bei PU +9 bist. Da haste ja noch bisschen Zeit😉

weitere Kommentare laden
15

Ich habe damals bei meinem kleinen auch gedacht es sei vorbei. Pickel, UL-ziehen und das Gefühl als wenn der Drache eintrudelt. Hier ist mein altes Zyklusblatt.... habe alle "Anzeichen" notiert.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/822482

17

ich hab's mir durchgelesen, danke

Rückenschmerzen hab ich auch seit Transfer
ich denke, es liegt daran, dass die Gebärmutter bei mir nach hinten gebogen ist, aber Brustschmerzen hatte ich noch nie, nicht mal bei Mens

na, wir werden es sehen