Wie haltet ihr es mit Sport?

Ihr Süßen da draußen... Wie habt ihr euch nach Transfer verhalten? Weiterhin Sport gemacht? Ich liebe die Les Mills Kurse und am liebsten mache ich BodyCombat. Zumba und allgemein Tanzkurse finde ich super. So richtig traue ich mich aber nicht.

Hab am Samstag in meinem ersten Kryo Versuch einen Blasto zurück bekommen 🍀❤️🤩

1

Hallo
Ich habe bis zum Test an Es 13 Sport gemacht... ab positiven Test hab ich mich nicht mehr getraut :)
LG Nicole

2

Huhu, ich habe nach Transfer auch weiter Body Combat gemacht 😉
Nach dem positiven BT habe ich mich erstmal nicht mehr getraut und bin auf Yoga umgestiegen (das ist aber sooo langweilig). Inzwischen (bin jetzt in der 10. SSW) hat mir meine Frauenärztin grünes Licht gegeben, dass ich auch gerne weiterhin Body Combat und andere anstrengende Sportarten machen kann - ich soll eben nur auf meinen Körper achten und falls es zu anstrengend wird ne Pause einlegen.

3

Sowohl die Klinik als auch mein FA haben Sport nach dem TF untersagt. Bin jetzt 6.SSW und darf immer noch nix machen.

4

Hi! Ich bin ein absoluter Freak was Sport betrifft. Aber meine Kiwu-Klinik hat mir Sport nach dem Transfer verboten. Ich war aber gleich nach dem Transfer eine Woche skifahren. Aber das zähle ich nicht zu Sport machen! ;) Ich bin jetzt bei PU+15 und Test ist positiv! ❤️ Nun werde ich wieder mit Sport beginnen. Aber ich achte darauf nicht über 155 Puls zu trainieren, das soll nicht so gut sein, für die Sauerstoffversorgung! Aber Sport wird ja in der Schwangerschaft sehr empfohlen!

5

ich weiss jetzt nicht wie anstrengend BodyCombat ist :) aber einen Marathon würde ich nach TF nicht laufen weil es zusätzlich stress für den Körper ist. Ich mache Yoga (finde ich übrigens ganz und gar nicht langweilig ;)) und fahre Fahrrad aber nach TF dann auch nicht mehr Rennrad sondern nur zum Transport. Ich denke Sport ist grundsätzlich gut wenn man es nicht übertreibt.