SST PU plus 11 positiv PU plus 12 negativ

Ihr Lieben,
Ich weiß, eigentlich bringt nur warten die Antwort, aber ich hätte gerne eure Meinung
Ich habe an PU plus 5 eine Morula und eine frühe blastozyste zurück bekommen.
Habe an PU plus 7 und 8 noch positiv von der Ovitrelle getestet mit 10er One Step.
PU plus 9 blütenweißen, PU plus 10 morgens blütenweißen, abends mit Lupe eine 2. Linie. PU plus 11 hauchzart positiv - konnte mein Mann bestätigen.
Heute PU plus 12 One Step 10er wie gestern CB mit Wochenbestimmung negativ.....
Was denkt ihr??
Liebe Grüße
Icy

1

One step ist wohl nicht so ein zuverlässiger Test. Würde mir Innovitas oder Clearblue besorgen. Viel Glück!

2

Das kann ich bestätigen, die one steps sind nicht gut um so früh zu testen, die machen meist erst ab nmt sinn. Die Innovita sind zuverlässiger wenn es um frühtesten geht. Bin heute Pu+11.

3

Danke euch zweien!!!! Wenn ich euch aber richtig verstehe, sagt ihr ja, one step wird sehr spät positiv.....
Bei mir ist's aber ja genau umgekehrt.
Hättet ihr noch Hoffnung?
Habe die Seriennummern aller One Step kontrolliert. Alle gleiche Charge.... und Anzeige hcg von Ovitrelle und ja auch komplett weiß in der Zwischenzeit war gegeben.....

weiteren Kommentar laden
5

Bin auch pu+11, aber seitdem ich gestern kein Hcg in Mini Dosis mehr Spritze statt Progesteron zu nehmen (pushed gelbkörper) bin ich nicht mehr müde und schlafe schlecht. Somit sinkt mein progesteronwert wohl jetzt. Also negativ, so ne schön scheisse

6

Das heißt aber wirklich nichts.... ich hatte bei meiner ersten SS trotz 3x300mg Utrogest pro Tag eine enorme Energie und war gar nicht müde.
Lass Dich nicht unter kriegen!!!!!

7

Danke, Dir viel Glück :)