PU +10, TF +5 - wie geht's euch so?

Guten Morgen in der neuen Woche 🤗 wo steht ihr gerade und wie geht's euch? Schon jemand getestet? Oder spannende Anzeichen? 😁
Ich bin PU +10, TF +5 und merke........nichts! 😏 Sogar das brustspannen, das ich ab TF hatte ist weg, keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist 😅
Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche und viele positive Tests 💕💖

1

Hi lomea,

ich bin genauso weit wie du. Und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht genau. hab schon so ein ziehen in Unterleib. Aber ich glaub das kommt einfach von den Hormonen, die wir so nehmen müssen. Das ist meine 2. ICSI und ich hab bisschen Angst, dass es nicht geklappt hat, muss mich aber immer wieder motivieren positiv zu denken. Das WArten ist wirklich die schlimmste Zeit. Mich würde auch interessieren wann die anderen hier positiv gestestet haben, beim letzten mal hab ich so rum getestet und das wollte ich diesmal auf jeden fall lassen. das macht einen nur mehr verrückt. wollte am Donnerstag morgen testen, das wäre dann TF +8.

Viele Grüße
marina

2

Kann ich dir gut nachempfinden 😅 also laut Klinik sollte ich am Sonntag testen und wollte auch evt am Donnerstag oder vielleicht schon Mittwoch einen test wagen 😅😁 ich drück dir jedenfalls die Daumen!!! 👍🤗

3

Hallo, ich habe bei TF+7 das erste mal deutlich positiv testen dürfen. Drücke euch die Daumen 😊

weitere Kommentare laden
6

Ich bin PU+11/TF+7 und habe heute leider negativ getestet....ich hoffe es war einfach noch zu früh 🍀🙏
Morgen teste ich nochmal....

8

Daumen sind gedrückt für dich 👍💖

9

von mir auch alles Daumen gedrückt :-)

10

Hey

ich bin gerade PU +6 und Tf +3

merke natürlich auch nichts

ich denke gestern oder heute war erst die Einnistung

Ich will eigentlich gar nicht testen oder zumindest am Tag des BT

Drücke allen die Daumen 🍀✊

11

Dann sind die Daumen schon mal gedrückt 👍💖 wenn die Zeit nur nicht soooo langsam vergehen würde 😣😅

12

danke

das ist fürchtbar so lange warten zu müssen

in der ersten woche nach TF war ich immer positiv gestimmt und in der zweiten eher negativ, denn wenn gar keine Anzeichen da sind, macht man sich gleich den Kopf, dass es nicht geklappt haben könnte

13

Es ist meine erste ICSI. Ich bin PU+12, TG + 7. Leider habe ich heute eine leichte Schmierblutung bekommen und leider sind auch meine Brustschmerzen über Nacht weg. Ich habe eben einen Clearblue Frühtest gemacht, der sehr schwach positiv ist. Ich befürchte eine biochemische Sst - das hatte ich schon zweimal ;(. Schmierblutungen sind bei mir immer das Ende. Wisst Ihr, ob ein sehr schwacher Test allein von der Blastozyste kommt oder eine Einnistung auch stattgefunden hat? Vg

14

Schmierblutungen sind doch aber auch in der frühschwangerschaft nicht unüblich, vielleicht hat es ja doch geklappt? Testest du nochmal mit mu? Fühl dich gedrückt!! 💖

15

Danke Dir, aber wie ich vermutet habe kam eben meine Regel. Ich habe von Sonntag auf Montag einen richtigen Hormonabfall gespürt.

Alles Gute für Dich!

weiteren Kommentar laden