KiWu Klinik Empfehlung Berlin??

Hallo ihr Lieben,

nach zwei erfolglosen ICSI Behandlungen sowie zwei Kryos ohne Einnistung wollen wir unseren letzten KK Versuch eventuell in einer anderen Klinik machen lassen und hoffen es gibt hier Paare die uns Empfehlungen aussprechen können.

Wir sind in Behandlung aufgrund des OAT Syndroms meines Mannes. KiWu seit 2016. Transferiert wurden stets zwei Embryonen mit bis zu 8 Zellen in B Quali. Gebärmutterspiegelung wurde auf Nachfrage gemacht ohne Befund. Meine Hormonwerte sind laut Gyn und Klinik unauffällig. Beim letzten Kryoversuch hatten wir granocyte spritzen gekauft. Achja und Killerzellen auch negativ.

Vllt. hat hier jemand besonders gute Erfahrungen mit einer Klinik gemacht die nicht in Berlin ist und spezielle Testungen anbietet. Nehmen Tipps dankend an.

Liebe Grüße

1

In welcher Klinik seid ihr denn jetzt?

Wir sind im Fertility Center. Bin ganz zufrieden. Termine bekommt man immer gut, Parkplätze auch und ich finde meinen Arzt sehr kompetent.

3

Waren zuletzt im Kinderwunschzentrum Hannen/Stoll in Behandlung. Das war letztes Jahr. Eigentlich waren wir nicht unglücklich mit der Behandlung, haben uns aber relativ viele Testungen einfordern müssen und den ERA bieten die bspw. gar nicht an.
Vom Facility Center haben wir bisher nur gehört, dass der ERA Test dort gemacht wird deshalb sind wir interessiert.
Schön zu hören dass du dich dort wohlfühlst 😊

5

Facility Center 😂 zum Hausmeister wollte ich mich eigentlich nicht ausbilden lassen. Fertility Center heißt das Ding natürlich

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe mal fertility Center gutes gehört... wollte eig. dorthin aber damals gab es kein "Platz" meinte die frau am telefon...

sonst bin ich im Innsbrucker platz bei Fr.Dr.Remberg, und bin eig. ganz zufrieden 😊 nur die wartezeit ubd parkplatz nicht so gut...

ich hoffe, du findest was :)

4

Ja super vielen Dank, dann werden wir uns direkt mal informieren vllt. kannst du mir schon mal. E Info darüber geben welche Tests die so anbieten und eventuell bei dir schon gemacht haben. Überlege noch ne Bauchspiegelung machen zu lassen.

8

du, ich habe noch nie ICSI, IVF , BS gemacht..🙈 tut mir leid... habe neu mit der Stimulation für IUI angefangen...

du könntest dort anrufen und mal nachfragen, ich denke, die können dir antworten.. meine freundin hatte mal dort ihren Bauchspiegelung gemacht, und war zufrieden..

die ärztin hat die zeit genommen und alles schön erzählt... ( es gibt ja manche ärzten die keine lust haben alles zu erzählen 🙄 meine jetzige kiwu zentrum ist die 4. wechsel... zum glück habe ich es gefunden, die mich auch wirklich ernst nehmen und zeit nehmen, die mir ruhig alles erzählen kann ).


die machen auch Untersuchung auf Erbstörung/Gendefekten, falls es dich interessiert..

das habe ich aber im Krankenhaus bei der Humangenetikerin machen lassen..

man wird jede termin blut abgenommen, ultraschall und eileiter untersuchung gemacht :)

Bei der behandlungsangebot gibt es Zyklusmonitoring ( ich denke, es gibt überall in der kiwu kliniken )
danach ICSI, IVF und IUI... und auch ( ich hoffe, ich habe richtig geschrieben ) Kryokonservierung..?

so ich glaube das wars.. denk ich.. und ich hoffe, ich habe ausführlich erzählt🙈

weiteren Kommentar laden
7

Wir sind bei Viva Neo in der Friedrichstraße bei Frau Dr. Bergmann.
Fühlen uns super aufgenommen. Man bekommt schnell seinen Termin, alles läuft unkompliziert ab und das Ziel ist stets im Visier 😍
Waren zuvor in der Clayallee, dort ging es leider nur ums Geld.

10

Das sagt mir noch gar nichts. Besten Dank und euch weiterhin viel Kraft und Optimismus 🙏🏼

11

Wir sind ebenfalls in der Viva Neo bei Frau Dr. Kreuz und sind auch sehr zufrieden. Unsere Anträge für die IVF sind genehmigt und werden bald starten. Frau Dr. Kreuz hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen, ist sehr kompetent und wir fühlen uns dort gut aufgehoben und imner verstanden.

weiteren Kommentar laden