Gynokadin zum GMSH Aufbau ???

Hallo ihr Lieben ,
kennt jemand Gynokadin Gel zum GMSH Aufbau ?
Wenn ja, wie müsstet ihr es dosieren und hat es was gebracht?

Liebe Grüße

1

Hey,
Ich hatte gynokadin gel im künstlichen kryo Zyklus.
Ich hab einen plan von der Klinik wie viele hüben ich am Tag nehmen sollte. Es waren 4-5 hübe. Da ich das Zeug auf einmal nehmen sollte und nicht über den Tag verteilt (immer mal wieder ein hub) habe ich meine Oberschenkel zum einreiben genommen.
So viel Platz haben meine Oberarme beim besten Willen nicht hergegeben.

Meine GMSH war sehr gut aufgebaut.

4

Danke für deine Antwort.
Mal abwarten ob es bei mir was bringt .... ich nehme allerdings auch bisher nur 1 HUB , im natürlichen Kryo Zyklus .... liebe Grüße

2

Huhu :) ich hatte die Tabletten von gynokadin. Damit hatte ich auch guten Erfolg mit der Schleimhaut. Hatte es im künstlichen kryo zyklus

3

Danke dir . Ich bin im natürlichen Kryo Zyklus und soll es zur Unterstützung nehmen - muss gleich zum US - mal gucken ob es was gebracht hat. Liebe Grüße