Pu+11 Tr+9 negativ... wer hat später positiv getestet???

Guten Morgen Mädels,

Ich habe mich heute morgen getraut zu testen und der Presense ist einfach nur blütenweiß 😔😔😔 Ich habe so auf einen Hauch von strich gehofft.. das macht mich gerade so fertig. Die meisten testen doch schon ab Pu+11 positiv 😓 Ich glaube ich kann die Hoffnung aufgeben... auch der dritte Transfer ist wohl nichts geworden obwohl uns immer SO viel Hoffnung gemacht wird 😓

1

Guten Morgen :( das tut mir sehr leid. Es ist einfach frustrierend. War es ein 10er presence? Ich habe mit dem Testamed frühtest (20er) an pu+11 (im künstlichen kryo ohne hcg) positiv getestet.
Ich denke, auch wenn viele schon pu+11 positiv testen, ist es noch etwas früh für manche. Das hcg ist da noch nicht bei jeder so hoch und wenn du am vortag mehr getrunken hast, dann ist der urin dünner...und schon hast nen negativen test :/

Denke bis pu+12/13 wäre noch zu hoffen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

2

Ich danke dir...😔😔
Ja das war der 10er Presense.. ich habe gestern ca 2-3 Liter getrunken, dass mache ich schon seit Punktion so um der Überstimulation entgegen zu wirken aber ich denke, dass werde ich ab heute mal lassen. Der Urin war aber trotzdem sehr konzentriert.
Ich habe sehr wenig Hoffnung. Ich teste morgen früh noch mal und ab dann wird geweint 😔

3

Oh mann :(
Ich wäre da auch eher negativ eingestellt, auch wenn man sich was anderes so sehr wünscht. Kann ich verstehen...bei uns klappte es auch erst im 8. Transfer.

Ich hoffe trotzdem noch ein bisschen für dich. Wer weiß...+11 ist immer so bissl an der grenze. Könnte noch was kommen.

weitere Kommentare laden
5

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe gestern an PU+12 negativ getestet 😪 war auch unser dritter Transfer. Ich habe die Medis jetzt abgesetzt, für mich ist der Zyklus beendet.
Ich weiß gerade nicht wie es bei uns weiter geht. Die ständigen Behandlungen belasten auch unsere Beziehung sehr.

6

Oh nein das tut mir leid 😔😔 fühl dich gedrückt!!
Bei uns ist es ähnlich... es ist einfach nicht mehr so wie vorher, dass belastet extrem und zerstört ganz ganz viel 😔
Wir haben noch 8 Eisbären aber auch das tröstet mich wenig. Bei mir soll angeblich alles bestens sein und ich bin erst 25 Jahre. Wieso klappt es dann nicht? Oh man, so viele Fragen die wir nie beantwortet kriegen.

7

Ja bei mir ist auch alles bestens. Wir machen ICSI weil das SG meines Mannes miserabel ist. Hattet ihr Blastotransfer? Wir hatten bisher immer Transfer an Tag 2 oder 3. Will nächstes Mal auf jeden Fall Blastos versuchen, befürchte die bleiben immer an Tag 4 stehen. Ab Tag 3 heißt es, spielt ja der Samen eine große Rolle...

weiteren Kommentar laden