Glückspinguin darf einziehen 💕🐧

Nach der ganzen Katastrophe im letzten Zyklus - darf jetzt am 22.3 mein pinguuuu bei mir einziehen 💕 die letzte blasto (3BB) auf Eis - nun der 1. Transfer mit cortison & Omegaven Infusionen .

Meine gmsh war gestern ZT 11 bei 9,3 mm und dreischichtig

Diesmal auch mehr Progesteron 2-2-2 plus prolutex wow soviel hatte ich noch nie 🙈
Am 1.4 darf ich zum BT dann - ein Aprilscherz also hoffentlich ein guter 🙈


Noch jemand am 22.3 Tf?

Einen zauberhaften Abend allen 💕💕

1

Wuhuuuuuuu Maus 💕💕💕 super Nachrichten! Die Daumen sind gedrückt und die Gedanken bei dir und deinem glückspinguin 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

7

Danke meine suesse 🥰
Hoffe ihr werde belohnt fürs warten diesmal 😬 dann komme ich hoffentlich ganz schnell nach zu euch ins Forum ♥️

2

Wow Bella 😍 wünsche dir viel Erfolg mit deiner Glücksblasto 🍀🍀🍀 Habe schon den ganzen Tag auf ein Update von dir gewartet :)
Morgen ist bei mir Zt 12 und erfahre endlich wann bei mir Transfer von meinen Eisbärchen sein wird :)

8

Oh wie suess - na dann sind wir nur 1 ZT auseinander 😊 vllt hibbeln wir zusammen - Berichte bitte morgen 👍🏻 Natürlicher oder kryozyklus ?

14

Ja ich Berichte morgen Nachmittag . Bin im natürlichen Kryo Zyklus. Und hoffe auf eine tolle Glücksblasto 😍
Bist du diesmal auch so nervös ?

weitere Kommentare laden
3

Hey,

ich habe zwar schon morgen Transfer aber ich dachte ich schreib dir trotzdem mal.

Ist unser erster Kryoversuch für ein Geschwisterchen.

Ich bekomme morgen ein Eisbärchen zurück dass sich hoffentlich zur schönen Blasto entwickelt hat 🙃

Ich nehme bedingt durch meine Erkrankung sowieso Cortison und diesmal kein Intralipid. Zusätzlich eine Progesteron am Tag.

Ich bin so gespannt 😍

Meine Daumen sind für dich gedrückt 🍀

lg Luna

9

Oh dann drücke ich dir ganz doll die Daumen das es sich jemand gemütlich macht bei dir 🥰 bei mir vermutet der immunologe das mein Körper immer mein kleines abstößt hatte schon ein paar Fehlgeburten leider .
Ich drücke dir die Daumen ♥️

13

Erhöhte Killerzellen?

Das wurde bei mir vor ein paar Jahren festgestellt

weiteren Kommentar laden
4

Daumen sind ganz fest gedrückt für deinen Pingu 💕🐧 du hast alles Glück verdient 🍀🍀 🍀

LG Luthien mit ⭐

10

Danke das ist lieb von dir 🥰
Wann geht es bei dir wieder los ?

20

Seit gestern spritze ich wieder für die 3. IUI 😃

weiteren Kommentar laden
5

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀😊

11

Danke 🥰

6

Ich hoffe, ich weiß morgen wann TF ist ✊🏻✊🏻🍀🍀☺️

12

Was denkst du wann du in etwa tf haben wirst ? 😊🍀

21

Ende nächster Woche erst ☺️

weitere Kommentare laden
15

Ich testete damals am 1.4. bei meinen Zwillis POSITIV!

Also viel Glück 🍀✊😘

Lg Aida

29

Danke dir 🥰

16

Liebe Bella, ich wünsche dir ganz ganz viel Glück 🍀 😊 und diesmal wird alles gut 😊 ich drück dir ganz fest die Daumen 😊

30

Danke liebe Sabi wann geht es bei euch weiter ? 🍀💕

50

Hallo liebe Bellablond, wir fangen erst wieder im Mai an 😊 müssen noch warten auf die Ergebnisse vom Gerinnungsarzt.

weitere Kommentare laden
17

Na endlich! Ich halte hier schon sehnsüchtig das Plätzchen neben mir für dich frei. Vielleicht sind für dich nächste Woche auch schon ein paar kleine Viren drin. 😊

31

Oh Danke 🙏🏻 ich möchte den Platz neben dir gaaaanz schnell einnehmen ♥️ Und ne Portion Viren nehme ich auch sehr gerne - wann ist US?

35

Am nächsten Donnerstag bei 5 +3

weitere Kommentare laden