Update labor...

Seit 17:30 ist es amtlich......
HCG 200
🌺🌺🌺🌺🌺

1

JAAA!! Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute!!

2

Dankeee🌺🍀♥️😊😁

3

Wie schön ☺️
Herzlichen Glückwunsch!!!

6

😙danke

4

Super!!! Herzlichen Glückwunsch 🍀😍

7

😙 dankeschön

5

Sehr schön 😍

8

😙 vielen Dank

9

Wie geht es denn deinem Rücken? Darfst du Schmerzmittel nehmen?

10

Dem gehts nicht gut. Durfte es mit einer ibo versuchen half aber nix. Physio hatte noch keine zeit für mich vllt morgen.

13

Ach Mist. Meine damalige Hebamme würde in diesem Fall wahrscheinlich tapen. Das ist so gemein. Zu viel Wärme ist ja wahrscheinlich auch nicht so gut für den Embryo :/

weiteren Kommentar laden
11

Glückwunsch! !! Wie schön!!

12

Ja danke.😚

15

Wuhu.. Herzlichen Glückwunsch liebes 🍀

16

Ich danke dir. Montag ist der 2te bt. Bin schon gespannt.....😁😙

17

Klasse! Herzlichen Glückwunsch 😊

18

Danke😊😊

19

Yeah ❤ Glückwunsch
Dein Superduperkämpfer hat sich fest eingekuschelt. Ich habe es dir ja schon lange gesagt 😊 jetzt wird gemeinsam gekugelt 😉

20

Jaa du hast es gesagt. Wollte es aber nicht war haben. Und jetzt... direkt ein wert von 200. Die cheffin aus der kiwu hat mich nur im wartezimmer sitzen sehen und sagte zu mir: "na wenn da mal jemand nicht ss ist." Sie hat sich voll über meinen stimubauch gefreut. Hat mir auch schön die flüssigkeiten im us gezeigt. Ich konnte es da schon nicht glauben und dann der anruf. Ich war nur noch am kichern. 🌺♥️🍀😁😁😁😁😁😁

21

November-Babys sind doch eh die schönsten🤣😁😁😁😁😙😙😙😙