Kryo unerfahren

Hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder🥰
Wie geht es euch?
Habe eine Frage weil ich in dieser Sache noch unerfahren bin:
Meine Ärztin meinte sie möchte mir meine Eisbärchen einsetzten ohne jegliche Hormone etc hat von euch jemand damit Erfahrungen? Wie läuft sowas ab? Und wer wurde so auch schwanger?
Danke für eure Antworten😘❤️

1

Hallo Nele,
Ich hab nächsten Monat auch einen Kryoversuch vor mir :) Hoffentlich haben wir beide diesmal mehr Glück :)Ich würde mich auch freuen wenn uns hier jemand über seine Erfahrungen berichtet :)

2

Ich drücke dir fest die Daumen liebes :)
Ja interessiert mich echt sehr

3

Ich habe jetzt 3 Kryotransfere jeweils im natürlichen Zyklus hinter mir. Der erste 2015 nach negativer 1. ICSI war gleich ein Volltreffer. Nun ist unsere Tochter 2,5 Jahre alt#verliebt. Im Dezember haben wir den 1. Kryotransfer für Geschwisterchen gemacht, leider negativ. Nun befinde ich mich PU+6 TF+3 nach dem 3. Kryotransfer. Dies waren unsere Eisbärchen aus der 1. ICSI. Mal sehen wie es diesmal ausgeht. Ein Frischeversuch kommt aber für uns nicht mehr in Frage.

6

Ok bin gespannt ob es bei uns auch klappt aber du machst mir Mut😍

4

Huhu🙋🏻
ich bin gerade im natürlichen Kryozyklus. Bei mir lief es so, dass ich am 12. Zyklustag zum US musste, die GMSH war gut aufgebaut und an Zyklustag 15 hatte ich dann den TF. Seit dem 12. Tag abends muss ich 3x1 Utrogest nehmen.
Ob ich schwanger bin weiß ich noch nicht, hab nächsten Freitag den BT😍😍😍

5

Oh dann drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen😍😍😍😍
Also musstest du, außer Utrogest, keinerlei Medis nehmen?

7

Danke😍😍
Genau, ich musste nichts weiter nehmen, total ungewohnt😂 aber echt gut☺️
Und auch nur einen US Termin macht es sehr entspannt, ansonsten muss ich immer alles rund um die Arbeit planen. Und du wartest jetzt auf deinen Zyklusstart und dann gehts los?🥰

weitere Kommentare laden