Update Krämpfe Blutungen Krankenhaus

Hallo Mädels...

Ich sehe zumindest ein Licht am anderen Tunnel...
Nach starken Krämpfen und schwallartiger Blutung habe ich nur noch schmierblutungen....
Hcg Dienstag 17 Uhr lag bei 7000
HCG Donnerstag heute 7 Uhr bei 12000
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.... Ultraschall wird erst morgen gemacht.... ich hoffe alles wird gut

LG Nicole

1

Wie schön !! Weiter so !!!!
Ich drück dich 😘❣️

2

Oh je, das klingt ja furchtbar 😔 wie weit bist du? Und woher kamen die Blutungen?

Wünsche dir alles gute und erhol dich gut ❣️🍀❣️🍀❣️

3

Ich bin heute 6+1...
Woher die Blutungen kamen keine Ahnung.... aber ich hatte 30 min starke Krämpfe könnte kaum stehen... und dann lief das Blut nur noch.... ich war sicher es ist vorbei... und im Krankenhaus sagte sie auch es sieht nicht gut aus da es aus der Gebärmutter kommt.... dann machte sie Ultraschall und die fruchthöhle mit dottersack war noch da
... und seit 2 Std später waren die Blutungen auch komplett weg... ich hoffe das der Ultraschall morgen gut verläuft

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼 Zumindest bist du jetzt gut aufgehoben und direkt vor Ort. Machst morgen ein Update?

Top Diskussionen anzeigen