SST - verwirrt

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,
Ich hatte gestern schon gefragt, wie anfällig one step für verdunstungslinien sind.
Heute morgen habe ich nochmal einen gemacht (meiner Meinung nach ist der Strich deutlicher als gestern )
Jedoch habe ich gleichzeitig einen Presense gemacht, der ehr negativ aussieht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll und ob ich Progestan absetzen soll, da ich ja schon ES+15 bin🤔

1

Hm komisch. Wann kam der Strich denn? Nach der angegebenen Zeit? was hast du für nen Presense gemacht? den 25? Aber ES+15 sollte man eigentlich was sehen...

2

Ja kam an beiden Tagen sofort innerhalb der Zeit.
Es war der 10er. Denke aber auch, dass dieser schon relativ deutlich anzeigen sollte

3

Bei ES+15 sollte der Sst eigentlich schon deutlicher anzeigen. Ich würde vielleicht noch morgen abwarten und dann die Medis absetzen.

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (36+6)

5

Ja so werde ich es auch machen

4

Guten Morgen,
ich hoffe sehr ich habe Unrecht, aber bei mir hatten die onesteps leider immer eine leichte 2. Linie. Ich teste nicht mehr mit ihnen. Wie weit bist du denn, evtl ist es noch zu früh?
Drücke dir die Daumen 🍀

6

Bin schon bei ES+15.
Haben die Tests nun den 2. Monat und es war noch nie eine Linie zu sehen.
Werde sie mir aber auch nicht mehr kaufen, die machen einen wirklich wahnsinnig 😂

7

Oh ja sorry hab es eben auch gelesen. Ja die Tests sind wirklich Mist zumindest war es bei mir oft so und ich hab mich total verrückt gemacht und hab noch zig mal getestet 🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen