Wirklich !?!?

Thumbnail Zoom

Pu +13. heute mit einem CB getestet. Kann es nicht glauben und habe immer noch Angst das es nicht stimmen könnte. Habe morgen BT. Wie sicher ist der Test?

1

Wenn du nicht kurzfristig nachgespritzt hast sollte der bei pu+13 ziemlich sicher sein !!! Herzlichen Glückwunsch 😊😄

2

Hab nix nachgespritz!

3

Danke 😃

4

Herzlichen glückwunsch.
Alles gute.

5

herzlichen Glückwunsch ❤

alles Gute für die Schwangerschaft 🍀

LG

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Hast du die Tage davor auch getestet ?

7

Hey das ist ja super. Wo du doch so unsicher warst gleich einen Versuch dran zu hängen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist und bleibt.

8

Ich habe mit dem an PU+13 auch positiv getestet 1-2.

Dann am nächsten Tag BT. Hcg nur 37 und alles vorbei.

Wünsche dir von ganzem ganzem ganzem Herzen, dass es nicht so ist.
Aber behalt das bis zum BT im Kopf.

Mir hat es den Boden unter den Füßen weg gezogen weil ich mich schon so gefreut hatte damals. 😔

Top Diskussionen anzeigen