Testreihe heute Bt

Thumbnail

Guten morgen.
Wie versprochen meine neue Testreihe. Und gleich gehts ab zum Bt. Bin schon soo nervös. Konnte die halbe nacht nicht schlafen.

1

Hi, wünsche dir einen guten Wert! 🍀

3

Danke🌺.

2

Hi, toi toi toi! Ich drücke die Daumen, dass wenigstens Du einen tollen Wert mit nach Hause bringst. 🍀🙏🏽
Schaut ja super aus!

Grüße

5

Ich danke dir.🌺 Dein wert wird auch gut sein.vielleicht dauerts bei dir nur etwas länger. Hast du einen neuen Test??
Lg

7

Hey! Wann bekommst du heute deine ergebnisse?🙂

weitere Kommentare laden
4

Viel Glück!! Steigerung ist doch super. Du musst dir keine Sorgen machen!

6

Danke. Hab nur schiß das das von der überstimu kommt und nicht eig. hcg. Aber heute weis ich mehr.😁

11

Hmmm.. Warum ist denn bei einer Überstimulation das HCG kein eigenes??

weiteren Kommentar laden
13

Däumchen sind gedrückt und ab morgen wird gemeinsam gekugelt 😄 dein einer Krümel ist eben ein Kämpfer. Hab es ja von Anfang an gesagt 😊

15

Ja das hast du. Hab auch tag täglich mit meinem zellchen gesprochen. Und wir haben auf der couch gekuschelt. Hab soogar neue hosen gekauft, weil die anderen nicht mehr passten. Dank der überstimu.🌺😙

16

😂 ich behelfe mir mit Haargummis wenn die Hose zu sehr spannt.

weiteren Kommentar laden
21

Uuuund?

22

Siehe update labor....😊