Innovita-Testreihe mit HCG-Werten, Übelkeit und Dank

Thumbnail

Ihr Lieben,

da einige von euch per Direktnachricht nachgefragt haben und bestimmt auch einige vergleichen möchten, veröffentliche ich euch meine kleine Testreihe, beginnend an ES+14. Getestet habe ich immer mit MU und ich bin im künstlichen Kryozyklus schwanger geworden.
Achtung, ich habe an manchen Tagen nicht getestet, hoffe, ihr könnt meine Beschriftung auf den Innovita-Tests lesen.

Heute ist mein letzter Tag der fünften Woche und ich habe immer noch großen Respekt vor dem zerbrechlichen kleinen Wesen in mir... die Freude überwiegt, aber die, die mich kennen, wissen, das ich schon viele schlimme Erlebnisse verkraften musste. Das und dieser ermüdende Prozess der Kinderwunschbehandlung machen mich ängstlich - und unglaublich dankbar für unser kleines Wunder. 😍

Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald belohnt werdet und in freudiger Erwartung seid und denjenigen, die hier noch mitmachen (so, wie ich), wünsche ich von Herzen eine gesunde Schwangerschaft, eine gute Geburt und ein gesundes Baby. 🍀💕🌸

Bislang war ich zweimal beim BT, einmal am 7.3.19 (ES+15) da war mein Beta HCG bei 287 und dann diesen Montag, am 11.3.19 (HCG bei 1672, ES+19) zur selben Uhrzeit etwa. Vielleicht ist das ja ganz interessant für euch im Vgl mit den Teststreifen. Kommenden Montag muss ich zum dritten BT und mir ist schon beim Gedanken daran schlecht vor Angst und Aufregung. Erst am Donnerstag darauf habe ich meinen ersten US. 🍀🐷🐞

Gestern habe ich dann tatsächlich das erste Mal gespuckt und hatte Brechreiz... mein Magen war voll und es roch nach Fisch. Dass das so früh (Ende fünfter Woche) los geht, hat sicherlich auch mit den Medikamenten zu tun, oder was meint ihr? Ich hatte in meinen vorherigen Schwangerschaften vor langer Zeit bereits Hyperemesis Gravidarum, d.h. ich hatte weder nur eine Morgenübelkeit, noch hat diese nach drei Monaten nachgelassen. Stattdessen habe ich 7 Monate lang 24/7 gebrochen. Inzwischen gibt es wohl viel mehr auf dem Markt... B-Vitamine oder so? Kennt sich jemand damit aus? 😅

Ich danke euch sehr für eure ganze liebevolle Unterstützung, die geteilte Freude, den Rat, das Mut-Zusprechen und den Trost.

Herzliche Grüße... 🌸🌸🌸🌸

1

Herzlichen Glückwunsch, und eine unbeschwerte Schwangerschaft 🌸. Mir war auch von Anfang an schlecht, ich konnte von einem Tag auf den anderen meinen geliebten Kaffee nicht mehr trinken😉. Ich habe alle Vitamine, Armbänder, Ingwer..ausprobiert. Bei mir hat letztendlich geholfen, wenige Schlückchen Wasser zu trinken und Vomex (nachdem ich nichts mehr in mir behalten habe..). Ich habe übrigens ein Mädchen bekommen😉.
Viele Grüße 🌼

2

Dankeschön! Ach, es gibt inzwischen sogar Armbänder? Wie funktionieren die denn? 😅

Und Dir Glückwunsch zu deinem Mädchen! 💕 Bist du jetzt hier im Forum wegen eines Geschwisterchens? Oder bist du dem Forum treu geblieben?

Viele liebe Grüße zurück ☀️

4

Ich bin dem Forum treu geblieben😉. Vier gesunde Kinder sind ein riesen Geschenk😃. Ich lese hier gerne noch mit, freu mich wenn es geklappt hat. Ja, nur hat das Armband überhaupt nichts gebracht😉.

3

Huhu und herzlichen Glückwunsch <3

Ich bin genausoweit wie du, hatte auch am 7.3. meinen ersten Bluttest mit einem HCG von 261 und am 11.3. einen Wert von 1798 <3

Ich befinde mich in meiner ersten Icsi und außer das mit die Brüste manchmal etwas weh tun, mein Bauch drückt und zickt, geht es eigentlich.
Gebrochen habe ich noch nicht. Mir war aber vorhin extrem schlecht und (sorry) das Wasser lief mir im Mund zusammen als wenn es gleich passieren würde.

Ich bin gespannt ob das noch kommt, oder ob ich davon verschont bleiben ;-)

Lg Lea