Folsäure pausieren?

Ich war gestern bei meiner Endokrinologin. TSH-Wert sei super, aber ich sei bei D3, B12 und Folsäure an der oberen Grenze und solle jetzt pausieren mit allen drei für 7 Tage. Ist das mitten in der Kiwu-Behandlung nicht schlecht?

danke für eure Erfahrungen

1

Wenn dein Körper genug Folsäure hat, dann ist das aussetzen für eine Woche kein Problem.

2

danke dir !

3

Nein, deine Speicher sind ja voll. Bei mir war das Eisen jetzt zu hoch, soll ich auch erst einmal lassen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Wie hoch war den dein Ferritin? Ich nehme seit Jahren Eisen (höher dosiert) und komme nie auf 70, wo ich hin möchte.

5

Das weiß ich nicht, trotz mehrfacher Nachfrage wurde Ferritin nie bestimmt, nur der normale Blutwert. Der war bei 180, Normbereich bis 150.

weitere Kommentare laden