Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo,

Könntet ihr euch bitte einmal diesen one step ansehen. Schaut es ehr nach Verdunstungslinie oder vlt doch positiv aus?
Bin nun 2 Wochen nach iui. Wäre es dafür zu schwach oder zeigen die one step einfach nur sehr spät an?

Über ein paar Meinungen würde ich mich sehr freuen.

1

Ich sehe auf jeden Fall was. Ich habe hier schon oft gelesen, dass die OneStep sehr spät anzeigen.
Wann ist dein BT?

Ich würde mir einen Presense von DM holen oder den CB Digital mit Wochenbestimmung und dann noch mal testen. ☺️

2

Danke fürs drauf schauen 😊
BT wurde keiner angesetzt. Sollte selbst testen 🤔

Ja dann werde ich am besten noch einen anderen Test besorgen.

3

Die one steps sind nicht zum empfehlen. Sie zeigen sehr spät an. Mach n neuen Test mit nem Clearblue digital. :)

4

Zeigt dieser wohl auch ohne Morgenurin an?🤔

5
Thumbnail

Mir geht's grad ähnlich

6

Ohje. Ich erkenne hier auf alle Fälle auch die 2. Linie

7

Ich frag mich manchmal ob ich die zweite Linie nur sehe, weil ich weiß wo sie sein müsste.... Heute ist bei mir auch erst es+10 nach meiner 2ten kryo und ersten fg.... Da war der test allerdings bei es+9 deutlich positiv... Schrecklich dieses warten! Wie schnell war deine Linie denn da?

weitere Kommentare laden
9

Hallo :)
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich niemals wieder one Step-ssts benutzen werde. Das Stricheraten ist katastrophal!
Bei pu+11 sah er genauso aus wie bei dir :) bei pu13 sah er noch immer genauso aus. Bis ich mich überwunden habe einen CB digital zu machen. Und dann stand da auch noch ganz klar schwanger... ohne Striche suchen zu müssen :)
Und jetzt auch noch mit Zwillingen.

Kauf dir einen bei dm, ich drücke die Daumen. Aber ich seh den Hauch vom Strich!

LG aktuell 5+2 :)

10

Erst einmal herzlichen Glückwunsch 😊
Ja ich werde mir die one step auch nicht mehr kaufen, die machen einen ja verrückt 😂
Ich werde mir heute noch einen anderen test holen und morgen früh erneut testen

11

Sehe die Linie auch.... ♥️
Dann ist heute Ovitrelle +16?
Finde es sieht gut aus :*
Viel Glück.

12

Ja genau Ovitrelle+16.
Das wäre so toll nach 4 Jahren Kinderwunschzeit 😓

13

Hallo Natascha. Ist der von nantong? Dann ist er wahrscheinlich positiv. Die zeigen eigentlich nie falsch positiv. Es gibt noch einen anderen Hersteller von One Step, die zeigen oft falsch positiv ...

15

Schau, hier meine Tests von one step .

16

Bild vergessen. ..

weitere Kommentare laden