Erste ICSI war erfolgreich

Hallo ihr Lieben,
Ich kann es immer noch kaum glauben, inzwischen bin ich in der 9. Woche angekommen und immer noch ist alles gut! #verliebt Zwischendurch eine Woche Krankenhaus wegen Blutungen und ich soll mich immer noch schonen, also noch Krankenschein, aber dem Krümelchen geht es bestens und das Herzchen schlägt #huepf
Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald dieses tolle Gefühl haben dürft und drücke euch mega doll die Daumen.
Alles Liebe
Puffinini mit Krümelchen (8+2)

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀 und weiterhin alles Gute 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 😍
Ich stehe kurz vor der ersten Icsi und wünsche mir nichts sehnlicher als das es auch auf Anhieb klappt.

3

Toi toi toi für die 1.icsi

4

Wie schön😊🎉🎉

Alles Gute und genieße die Kugelzeit😉😉🍀🍀

5

herzlichen Glückwunsch! #huepf
alles liebe für die Schwangerschaft

6

Guten Morgen 🤗

Wir haben auch unsere erste Icsi und befinden uns ab heute in der 6 Woche (5.0)
Am 25.3 haben wir unseren ersten Ultraschall in der Kiwu und erfahren auch dann erst, ob das Herzchen schlägt.

Heute habe ich zwischen durch immer leichten Druck im unterbauch und die Angst, dass wir es verlieren ist da 🙈

Mein Mann sagte auch ich muss immer noch damit rechnen das wir nichts sehen, auch wenn der HCG Wert super ist.

Ich bin jetzt erstmal von der Arbeit befreit, damit mir nichts passiert, da ich in der Grundschule als Erzieherin arbeite.
Geht es dir manchmal auch so?
Ziehen und drücken im Bauch?

Ich hab auch nicht die Übelkeit von der alle immer reden. Mir ist zwar etwas schlecht zwischendurch, aber brechen muss ich nicht. 🤔